Beiträge von [SPG] Jaslyn

    Du kannst alles problemlos alleine spielen.
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube die Story selbst, das Hauptspiel ist nur alleine spielbar.

    Wenn du dich wirklich ruckartig und schnell in der Map bewegst, dann laggt es manchmal minimal :.)
    Aber jetzt auch nicht so schlimm und dramatisch, dass es einen wirklich stört.

    Mit ein bisschen Geduld und suchen lassen sich auch noch Originalspiele für einen anständigen Preis kaufen.
    Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Wer billig kauft, kauft oft zweimal :^) nimm dir die Zeit und schau, dass du ein Original bekommst.

    Spiel mal die Demo, die ist im E-shop zu haben und ist ein perfektes Tutorial xD Dir wird alles wichtige gezeigt und die Demo spiegelt genau das wieder, wie sich das Spiel so abwickeln wird.
    Es gibt einen sehr guten Einstieg in das Game und kann, für eine Demo, sogar recht lange gespielt werden.

    Offline kannst du für gar nichts belangt werden.
    Ist das Pokemon auch so wie es ist auf legalem Wege zu erhalten, sprich es kann Attacken die es auch normal lernt und es wurde nicht am Modell rumgefuscht, etc, dann kann dir auch online nichts passieren.
    Durch den Wundertausch geraten ja viel zu viele Cheats in unschuldige Hände und da wäre es ein Unding die unschuldigen Spieler dafür zu bestrafen.

    Da bin ich auch prinzipientreu, lösche die tollen lvl 100 Shinies mit Meisterball sofort, aber du kannst es natürlich auch einfach behalten, da passiert nichts.

    Was du außerdem bedenken musst was Shinies und ihren Wert angeht ist, dass es Bots gibt die dir problemlos jedes Pokemon ercheaten und dir tauschen können. Jedes, ausnahmslos.
    Falls du mal im Wundertausch ein Shiny Legi auf lvl 100 mit perfekten DV, EV und einem Meisterball als Trageitem siehst, dann ist das zu 100% gecheatet. Das gibt es auch noch was den Wert erheblich schmälert.

    Deswegen kannst du nur einen persönlichen Wert deiner Shinies ansehen, wenn soviele Cheats im Umlauf sind. Es wird nur wenig dagegen vorgegangen, selbst bei den offiziellen Pokemon Weltmeisterschaften sind Spieler dabei die ganz offensichtlich ercheatete Shiny Pokemon benutzen.

    Kannst du alles machen. Die Eier sind in der Gen nicht mehr vorherbestimmt wie es in Gen. 7 der Fall war, das Ei wird erst beim abholen generiert, deswegen kannst du das Ditto auch austauschen. Ist eigentlich völlig egal.
    Denk dran, dass bei jedem Ei neu gewürfelt wird. Deine Chance liegt nur theoretisch über 90% mal ein Shiny nach den ganzen Eiern zu kriegen, in Realität ist das nicht der Fall. Was du nur hast ist Pech.

    Bis auf die Coverlegis sind sie nun alle im VGC nutzbar ^^ bis auf die mysteriösen natürlich und noch ein paar Ausnahmen.

    Da ich aber gerade kaum Pokemon spiele habe ich noch keine Legis gefangen in den Raid Abenteuern. Das kann auch dauern bis ich alle in Shiny gefangen habe xD

    Die meisten VGC-ler lassen sich ihre VGC Mons auch leider gennen (cheaten) weil ein Pokemon oft nicht reicht ohne es aufwändig jedesmal neu zu trainieren und es einfach unendlich Zeit spart. Gerade bei sehr langsamen Legis die man im Bizarroraum spielen möchte ist es schier unmöglich sich sein Legi mit 0 Init-DV zu fangen :/

    Zur Not kannst du auch auf Mondschein ausweichen.
    Die Attacke lernt es selbst und heilt genauso wie Weichei. Der einzige Grund doch Weichei zu spielen ist der, dass der Move mehr AP besitzt und du es öfter einsetzen kannst.

    Kann ich zumindest bestätigen. Laut Aussage des Mitarbeiters liegt das an Serverproblemen mit denen die Codes aus den USA übermittelt werden.

    Hey ^^

    Du bist hiermit leider völlig im falschen Thema gelandet, poste dein Gesuch bitte noch einmal im dafür vorgesehenen Bereich und dort wird dir sicher weitergeholfen, viel Erfolg :D

    Pokémon-Tauschbasar

    Schau doch dort bei den Gesuchen nach oder probiers bei den kleineren Dienstleistungen ;)

    Hab ich mich gefreut in der Direct ^^ ich hatte nur die Indie-Titel erwartet wie das letzte mal, aber dass es ein neues Monster Hunter Stories geben soll, das hat mich wirklich posotiv überrascht :D

    Seit der PsP und dem Titel den mein Cousin gespielt hat bin ich Fan von der Reihe ^^
    Mir gefallen die vielen, manche doch sehr drachenartigen Monster echt gut und Tigrex ganz besonders. Was das Covermonster ist von dem Teil den ich kennengelernt habe.
    Aber da es in den Spielen vorrangig darum geht die Monster abzuschlachten und um fette Waffen sowie Rüstungen aus ihren wunderbaren Schuppen und Panzern herzustellen, war das dann doch kein Spiel für mich ^^" da bin ich eher der Tierfreund und beobachten hätte mir völlig gereicht, haha.

    Als ich aber von Monster Hunter Stories erfahren hatte, da musste ich das sofort zu Release haben :D
    Die Monster zähmen statt töten? Da war ich natürlich Feuer und Flamme ^^ die Story war ganz in Ordnung und süß, aber gerade die Monsterjagd und das erstellen seines Teams hat dann richtig Spaß gemacht ^^

    Ein echtes Pokemon/Monsterhunter Crossover vom Spielprinzip her.

    Da kann ich es kaum abwarten den Nachfolger auf der Switch zu spielen :3