Beiträge von [SPG] Jaslyn

    Nein, es gibt keine Sternenanimation und nichts besonderes, wenn dir ein Shiny aus dem Ei schlüpft. Da ist doch schon ein Unterschied bei Burmy, es ist statt schwarz dunkelblau.
    Kommt drauf an wann du zuletzt gespeichert hast. In dieser Generation hat sich etwas geändert, was die Vorbestimmtheit der Eier angeht. Vorher konnte man vor dem abholen des Eis resetten und jedes mal wurde ein neues Pokemon generiert. Jetzt sind die Eier vorbestimmt schon wenn du etwas in die Pension steckst was zuchtfähig ist.
    Nachdem du das Ei angenommen hast kannst du problemlos den DS ausmachen. Du hast dein Burmy Ei ja bekommen und daran wird sich nichts mehr ändern.
    Hast du gespeichert beim brüten und sagen wir in deinem 4-ten Ei was du abholen musst ist dein Shiny Burmy drin, kannst du die 4 Eier abholen und du hast dein Burmy. Du darfst nur zwischendruch nicht die Eltern vertauschen von Masuda-Methode auf Nicht-Masuda-Methode, ansonsten kannst du es wieder abholen und ausbrüten, änderst du eben nichts. Du kannst auch was statt Burmy in die Pension stecken und es wird trotzdem schilldernd schlüpfen, weil die Werte ja längst festgelegt sind, auch ob ein Pokemon schillernd ist.

    Der gute Schatterig, Chelys und ich waren heute auch beim Go-Fest in Dortmund. Letztes Jahr hatte ich verpasst, aber ich habe es nicht bereut auch dieses Jahr sausen zu lassen :D
    Ich bin absolut begeistert vom Westfalenpark! Das war ja der wunderschönste Park den ich seit langem gesehen habe! Die ganzen Anlagen mit den Teichen haben mir alle sehr gefallen, der ganz große, rechteckige Tümpel mit den Seerosen und dergleichen war mein persönlicher Favorit! Eine wirklich wirklich schöne Location für so ein Event. Nur schade, dass man zu oft eher auf seinen Bildschirm schauen musste als in die Natur ^^"

    Ich selbst konnte einige neue Shinies ergattern. Direkt zu Beginn (Unser Eingang war der zur Buschmühle, direkt am Wasser-Gebiet) gingen mir hintereinander 2 goldene Karpador ins Netz! Das waren meine ersten Goldfische überhaupt! Ich habe mich sehr gefreut, dieses Shiny wollte ich seit seinem Release haben und war es nicht das erste Shiny, das überhaupt released wurde??? Zwischendurch bekam ich 2 Shiny Larvitar zu fassen. Die hatte ich zwar dank dem C-Day, aber einem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul~

    Ein Shiny Tannza kam später dazu, mein Highlight des Tages, Barschwa folgte darauf. Im Tümpel gegenüber ein Grünes Sleima und dann noch 2 Shiny Nidoran/w.
    Schon im Eingang hatte ich gesagt, ich möchte unbedingt ein Blaues Nidoran/m haben, das wäre mein Tagesziel und dann wäre ich superglücklich.
    Dank Ladekabelproblemen hatte ich mit dem Akku zu kämpfen und konnte erst 4 Minuten vor Schluss und mit 6% Akku mein einziges Shiny Nidoran/m fangen! Ok, das war mein Highlight neben dem tollen Barschwa, Ziel erreicht ^^

    Nächstes Jahr werde ich wohl auch dabei sein, wenn es wieder in Dortmund stattfindet, diesmal haben sie es toll organisiert und vom Park bin ich wie gesagt mega begeistert. Die Jirachi-Quest war interessant gestaltet und die Spawns allgemein echt toll mit den Themengebieten, man hatte echt Spaß beim Erkunden ^^

    Ich war heute da und bin sehr begeistert davon! 25 Euro sind nicht einmal sehr teuer für das, was einem geboten wird. Für ein Konzert bezahlt man gut und gerne 100€ und bekommt 3h Unterhaltung geboten. Hier kann man von 10-18 Uhr einem Hobby nachgehen und bekommt damit noch eine wunderschöne Kulisse mit dem Westfalenpark geboten. Ohne das Go-Fest wäre ich wohl nie in diesen Park gekommen und der ist wirklich grandios. Er ist riesengroß und bietet eine solch schöne Sammlung an Pflanzen, Blumen und riesigen Wasserspielen und Teichanlagen, da kam ich kaum aus dem Staunen heraus sobald ich mal den Kopf vom Handydisplay hob.
    Es war toll organisiert, ich habe mir sagen lassen, dass es letztes Jahr unerträglich war mit den Menschenmassen und dem sehr mangelhaftem Internet, da war es nur sinnvoll das diesmal mit den Tickets zu regeln, die die hin wollten, haben eine deutliche Verbesserung zu letztem Jahr bekommen, der Internetempfang war super, der Park einmalig anzusehen, die Leute freundlich und viele viele Pokemon zum fangen natürlich! Die 25 Euro kann man definitiv dafür ausgeben. Ein Kinobesuch mit Popcorn kostet annähernd soviel und bietet weitaus weniger als das was ich heute bekommen habe. Würde ich in jedem Fall wiederholen.

    Schönen guten Abend,


    du hast dich etwas im Bereich verirrt, denn hier werden eigentlich nur Fragen zu den Editionen gestellt um Leuten mit Problemen im Spiel weiterzuhelfen.

    Mit deinem Tauschangebot würde ich es entweder im Tauschbasar anbieten oder vielleicht sogar im Dienstleistungsbereich, wenn es um besondere Pokemon geht, die du vertauschen möchtest.
    Eventuell noch im Klatsch und Tratschthema für Pokemon Go, da dass ja nicht unwesentlich beteiligt ist am Thema.


    Du meinst ganz zu Beginn? Einmal kurz gezeigt?
    Ich schätze mal die zeigen die Seltenheit von den Pokemon an. Seltenere Pokemon sind in der Regel auch oft stark angesehene Pokemon. Ein Glumanda ist längst nicht so stark wie ein Glurak.
    Die sind dann auch oft schon entwickelt und stellen eine bessere Version der Vorstufe an. Die haben auch oft in der Regel mehr WP und könnten einem mehr weiterhelfen als welche mit nur einem oder zwei Sternen.

    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem westlichen Schalellos mit der VF Sandgewalt und wurde bei dir fündig.
    Magst du mir ein Exemplar tauschen? Ich könnte Sonderbonbons, oder schöne Zuchtreste anbieten, die ich in deiner Liste nicht gefunden habe. Zum Beispiel:

    Traumball Krebscorps, Hart, 4ZA (Wasserdüse, Drachentanz, Kraftkoloss, Notsituation)
    Mondball Sankabuh, Forsch, 3ZA (Abgangsbund, Amnesie, Horter)
    Freundesball Gufa, Pfiffig, mit VF ebenso da, 4ZA (Ausdauer, Giftfalle, Offerte, Spaßkanone)

    Ich schreibe hier selten mal was rein, lese aber gerne mit und da es bisher niemand gesagt hat:
    Also ehrlich, das Event ist doch reine Werbung für den Film, als ob das Event irgendwie gut sein soll? xD
    Das wird nur für den Film sein und sonst gar nichts. Wenn es einen Film um Pokemon gibt, dann werden sie ja wohl kaum kein Wort im Spiel drüber verlieren, als ob.

    Die Fangrate wird besser, wenn du schon viele von der Art gefangen hast, dafür muss man sie noch nicht verschickt haben, aber die Beobachtung selbst ist korrekt. Ein Rare-Pokemon wie Chaneira zu chainen ist vor allem am Anfang eine Qual, da sie wenig spawnen.

    Fliegst du mit Lunala oder mit Solgaleo durch die Gegend? Vielen fällt es leichter mit Solgaleo durchzureisen, Lunalas Flügel sind echt eine Sichtbehinderung.
    Desweiteren lässt sich die Steuerung umstellen. Statt wie blöd den DS zu neigen, kann man auch den kleinen Joystick benutzen. Im Büro von Gamefreak in Kentai City lässt sich die Steuerung anpassen und in Ultrametropolis kann man sich aussuchen, worauf man reiten möchte.

    Dann noch ein paar Tipps: Am Anfang auf jeden Fall so viele Leuchtkugeln einsammeln um jede Menge Tempo rauszuholen.
    Möglichst vermeiden die Blitzkugeln zu berühren, ich mache auch meist großzügige Bögen um die, wenn ich hinkriege.
    Lässt man den Joystick komplett los, so wird Solgaleo/Lunala sofort in die Mitte des Bildschirms gebracht, ist in manchen Situationen sehr nützlich. So kann man Blitzkugeln entgehen oder einfacher und schneller in eine gute Position kommen.
    Und zu guter letzt: Die "Röhre" im Auge behalten. Man reist ja durch eine Art Schlauch. Der kann, wenn man nicht aufpasst mit Biegungen überraschen und die Reise schnell beenden.
    Sucht man ein bestimmtes Legi, lohnt es sich oft auf Blumenportale zu warten, also jene, in denen auf jeden Fall ein Legi drin ist. Falls einem der Saft ausgeht, sind die mit 2 Ringen auch noch recht Erfolgsversprechend.

    Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Es ist nicht möglich in Gen.5 einen Mondball, oder irgendeinen anderen Aprikokoball zu erhalten.