Onlinefunktion nicht mehr nutzbar.. Hilfe?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo alle miteinander.


    Ich hab da ein kleines Problem:
    Wenn ich in meiner Mond Edition den onlineservice (GTS, Tauschen, Kämpfen) nutzen will erscheint die folgende Meldung:





    Folgendes Problem: ich habe alles getschekt: System-Update, Software-Update, im eShop.. nichts.
    Ist anscheinend alles auf dem neusten Stand. Mir wird auch nirgends angezeigt, dass es eine neuere Version von irgendwas gibt.


    Help?


    -Paddi





    EDIT: ok, hab den Fehler gefunden:


    für alle, denen das auch passiert (ist) einfach in den eShop gehen und maneu oben in die suchleiste "Pokemon Update" eingeben. dann wird einem die Version 1.1 vorgeschlagen, die man benötigt