Suche Doppel Tausch für Pokemon Mond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Mitglieder des Bisaboards :D . Ich bin seit kurzem angemeldet und hoffe bei euch hier richtig zu sein, da ich mein Barschwa zu einem Milotic entwickeln möchte☺. Dafür benötige ich jemanden der mir beim Tauschen hilft. Im Gegenzug biete ich ebenfalls meine Hilfe an. ;)


    (Außerdem wäre es recht interessant auch online mal gegeneinander anzutreten um zu schauen Ob man sein Team noch besser Trainieren muss :thumbsup: .)


    Liebe Grüße Janik98 :):)

  • Hey @Janik98,


    ich habe dein Thema in den Dienstleistungsbereich verschoben, da dein Angebot & Gesuch besser diesem Bereich entspricht.

    (Außerdem wäre es recht interessant auch online mal gegeneinander anzutreten um zu schauen Ob man sein Team noch besser Trainieren muss .)

    Entferne bitte diesen Satz, da es sich hierbei um eine Offtopic-Frage handelt, ansonsten wird dein Thema wieder archiviert. Du kannst stattdessen so eine Anfrage in deine Signatur setzen, hier einen Beitrag einstellen oder privat anfragen. Vielen Dank.


    fG Sanji

  • Hi,


    möchte selbst mein Magmar und Elektek entwickeln.
    Zum Kampf habe ich jedoch aktuell nur Pokemon von den ersten beiden malen durchspielen.
    Wenn du also gegen Durchspielteams kämpfen willst würde es gehen.


    LG Aktill