1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :D
    Ich denke bis Juni wird es gelegentlich öfter dazu kommen, dass über einige Tage nichts im Basar passieren wird. Liegt einfach daran, dass unsere Klausurenpläne unendlich merkwürdig aussehen und auch sonst ziemlich viele Termine unglücklich geplant sind.
    Jedenfalls werden wir morgen mal versuchen den Basar wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und spätestens am Wochenende ein vergleichsweise riesiges Update herauszubringen (kommt drauf an, ob wir bis dahin mit allen jetzigen Tauschpartnern tauschen können :D).
    Das wärs erstmal bis zum Update :)


    ~Irukao

  • So Leute, hehe.
    Ich gehe jetzt erstmal einkaufen und dann würden wir anfangen mal den Basar zu aktualisieren.
    Ob ich noch neue Features hinzufüge weiß ich noch nicht, weil ich ein bisschen krank bin und um 15 Uhr noch eine Besprechung habe.
    Heißt wiederum auch, dass ich bis 15 Uhr (hoffentlich) fertig sein werde, also seid gespannt. :D
    Ich kann schon mal sagen, dass ich um die 20 neuen DV-Pokemon, 2 Shinys und ich glaube ein DV-Legi hinzufügen werde.
    So viel dazu, bis dann jedenfalls.^^


    ~Irukao

  • Also, endlich das angekündigte Update:

    • DV-Kindwurm (schillernd) und DV-Metagross (schillernd) hinzugefügt
    • DV-Schlingking hinzugefügt
    • DV-Abra, DV-Schneppke, DV-Alola-Vulpix, DV-Rotom und DV-Quiekel aktualisiert
    • DV-Evoli angepasst (ich blick da nicht mehr durch xD)
    • DV-Kaumalat, DV-Kanivanha, DV-Araqua, DV-Tragosso, DV-Tangela, DV-Panflam, DV-Serpifeu, DV-Fynx, DV-Bisasam, DV-Pichu hinzugefügt
    • Bald mit DV-Fermicula und DV-Ganovil
    • Shinys zu Tauschkursen hinzugefügt
    • bald mit einigen Events mit Wunschwesen (größtenteils GF Events)
    • beim nächsten Update schreibe ich vielleicht mal was noch alles für den Basar geplant ist. Dazu sind Vorschläge natürlich sehr willkommen

    Ich glaube das war auch schon alles. Habe eigentlich mehr erwartet, wobei das bearbeiten davon doch schon ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. :D
    Viel Spaß euch noch. :)


    ~Irukao

  • Hey (:


    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    #069 | Knofensa-> | Chlorophyl | Mäßig | 31/X/31/31/31/31 | | Synthese, Gigasauger, Klärsmog, Meteorologe


    #708 | Paragoni-> | Reiche Ernte(VF) | Froh | 31/31/31/X/31/31 | | -


    #753 | Imantis-> | Umkehrung(VF) | Hart | 31/31/31/X/31/31 | | (bald) Auflockern, Blättersturm, Gigasauger, Meteorologe


    Es müssten aber nicht unbedingt 5*31 DV Pokemon sein. Wichtig wären nur der Ball, Wesen, Zuchtattacken und die angegebene Fähigkeit. :)
    Würde mit Silberkronkorken und/oder AP-Top/AP-Plus bezahlen. ^^

  • @awful Hi^^
    Lässt sich einrichten. Bei Imantis muss ich nur erst noch die Attacken draufzüchten und vor allem gucken, ob ich was in der Pflanzen-Ei-Gruppe mit Auflockern habe. :D
    Würdest du mir noch schreiben wie viele du von welchen Items abgeben wollen würdest? Ich persönlich bevorzuge AP-Items x)


    ~Irukao

  • @awful Hi^^
    Lässt sich einrichten. Bei Imantis muss ich nur erst noch die Attacken draufzüchten und vor allem gucken, ob ich was in der Pflanzen-Ei-Gruppe mit Auflockern habe. :D
    Würdest du mir noch schreiben wie viele du von welchen Items abgeben wollen würdest? Ich persönlich bevorzuge AP-Items x)


    ~Irukao

    Sag du einfach was, lässt sich schon einrichten :)

  • Liliep = Wackelblume / Sturmsog(VF) | Still | 31/X/31/30/31/30 | - | Tarnsteine, Spiegelcape, Genesung, HP-Fire


    Anorith | Kampfpanzer | Hart | 31/31/31/X/31/31 | - | Abschlag, Wasserdüse


    #213 | Pottrott = Wunderkäfer | Umkehrung(VF) | Pfiffig/Sacht/Locker/Forsch | 31/31/31/X/31/31 | | Abschlag


    #127 | Pinsir = Scherenkopp | Hochmut(VF) | Hart | 31/31/31/X/31/31 | - | Nahkampf, Ruckzuckhieb


    #590 | Tarnpignon = NoFußpilz | Belebekraft(VF) | Kühn | 31/X/31/31/31/31 | - | -


    #215 | Sniebel = Raphael | Adlerauge | Hart | 31/31/31/X/31/31 | | Mogelhieb, Neck Strike, Eishieb, Eiszapfhagel




    Hey ho. :)


    Habe oben mal alles kopiert was ich definitiv aus deinem DV-Bereich brauche. Was müsste ich an AP-Tops bzw Korken bezahlen?


    Ist so eine lange Wunschliste denn möglich? Bin die Regeln nur etwas überflogen :P


    Freue mich auf baldige Antwort.


    P.S.: Wenn alles so klappt wie oben beschrieben, könntest du dann evtl den Pokis noch Spitznamen geben?


    Lg

  • @Capri-Stone Hi^^


    Ja das mit den Regeln ist so ne Sache, nach der Klausurenphase setze ich mich da mal dran xD


    An sich sind so lange Aufträge kein Problem, lustigerweise nicht mal eine Seltenheit, aber ich habe bis Ende nächster Woche eben ein paar Klausuren zu schreiben, also könnte das auch ein wenig dauern :D Je nachdem wie viel Bock ich habe, könnte ichs auch schon Sonntag fertig haben^^
    Zu den HPs ist nur wichtig, dass ich wahrscheinlich nicht die Höchstwerte drauf bekomme, nur dass dus weißt. Ich habe eben (noch) keine HP-Dittos, das heißt ich werde wahrscheinlich einen Wert bei den HP-Mons unter 31 haben. :/
    Am Wochenende bekomme ich vielleicht schon ein HP-Fire-Ditto, aber dann wäre da eben das Problem noch mit Frizelblitz.


    [*]Ein DV: 2
    [*]--------------------------------
    [*]Goldkronkorken | 2
    [*]2 Silberkronkorken | 1
    [*]AP-Top | 1,5
    [*]3 AP-Plus | 1

    Das heißt bei 7 Mons 14, was für eine Kombination du dabei wählen willst, ist natürlich deine Sache, falschen wird auch nicht abgelehnt, ist ja ein Basar :P Die Preise beziehen sich eben darauf, wie sehr wir etwas brauchen und Kronkorken stehen da momentan nicht sehr weit oben :/


    Und Spitznamen gehen natürlich, das ist ja schneller erledigt als die Nachricht hier zu lesen :P



    ~Irukao

  • Wollen wir Friezelblitz dann nicht einfach weglassen?


    Gut. Dann gebe ich dir für die 6 Mons die übrign sind exakt 12 GKK :)))


    Lg und ich habe Geduld, mach dir da keine Sorgen :)

  • @Capri-Stone 12 Stück?? Ich weiß ja nicht woher man so viele hat, aber gut, vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. xP
    Können wir gerne machen, ich dachte nur es sind die, die du "definitiv" benötigst :P Wenn ich wirklich viel Zeit habe, kann ichs ja einfach mal probieren, ich denke allzu schwierig wirds schon nicht :D


    2 oder 3 von denen habe ich glaube schon fertig rumliegen, ich behalte meine Zuchtreste ja immer für sowelche Fälle, also wirst du schon nicht sooo lange warten müssen^^


    ~Irukao