1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Nearddog Hey :D
    Edit.: (Mir wurde gesagt, dass dies nicht sehr freundlich klingt. Wenn, dann tuts mir leid. xD Ich kann sowas anscheinend nicht sonderlich gut, ist eigentlich nicht offensiv gemeint^^)
    Kann sein, dass ichs ein bisschen missverständlich geschrieben habe, aber wir nehmen Shiny-Zuchten nicht direkt als Aufträge an, sondern züchten sie eher nebenbei, wenn wir keine anderen Aufträge zu bearbeiten haben, also eher in der Freizeit.
    Züchten tun wir dann die, mit den meisten Votes, also die, für die am meisten gestimmt wurde, und würden dann ganz normal angeboten werden, wenn wir sie gezüchtet hätten. Also was du bietest wäre bis jetzt egal, ich würde dir dann eben nur bescheid geben, wenn ein Shiny Evoli geschlüpft wäre. Allerdings züchten wir sie nur und leveln sie nicht noch oder fangen sie an einem bestimmten Ort (zum Entwickeln kannst du da ja dann auch selbst hingehen) und gerade bei Shinys werden Geschlechter ohnehin ignoriert.


    Dazu kommt dann noch, dass wir kein Evoli im Mondball haben (steht auch so im Starpost). Wenn du mir eine "Vorlage" geben kannst, also ein Evoli mit DVs, Ball, Wesen, etc., wie du es gerne hättest, kann ich damit arbeiten, aber extra eins fangen oder selbst ertauschen tu ich nicht.


    Ich hoffe das hat die Fragen erstmal geklärt, bei weiteren melde dich einfach :)


    ~Irukao

  • dann tut es mir leid das ich es falsch verstanden habe Tut mir leid ich. In manchmal etwas dumm mit mein Deutsch obwohl ich in Deutschland geboren bin. Hab nur andere gesehen wie die es gemacht haben und nachgemacht. Tut mir dann leid

  • So, jetzt endlich mal das tolle neue Update :D

    • DV-Floink, DV-Fermicula, DV-Ganovil, DV-Hoothoot, DV-Relicanth, DV-Zubat, DV-Skunkapuh, DV- hinzgefügt
    • DV-Lampi (schillernd), DV-Kryppuk (schillernd), DV-Liliep (schillernd) hinzugefügt
    • Evoli jetzt mit VF im Köderball erhältlich

    Seit gestern neue hinzugefügt sind Zubat, Meditie, Skunkapuh und die 3 Shinys.


    ~Irukao

  • Eisfuchs| Alola-Vulpix-> | bitte hier VF möglich? | Scheu | 31/X/31/31/31/31 | | Mondgewalt, Gefriertrockner, Zugabe, Aussetzer


    CrystalClaw| Alola-Sandan-> | Schneescharrer (VF)| Hart | 31/31/31/X/31/31 | | -



    Gekko| Geckarbor-> | Entlastung(VF) | Mäßig | 31/X/31/31/31/31 | - | Egelsamen, Feuerodem, Synthese, Blättersturm


    Toohtooh| Hoothoot-> | Aufwertung(VF) | Scheu | 31/X/31/31/31/31 | | Auflockern



    Brummer| Stollunior-> | Steinhaupt | Pfiffig | 31/31/31/X/31/31 | | Kopfstoß


    Raphael | Peppeck-> | Wertelink | Hart | 31/31/31/X/31/31| | -


    Blitzboy | Frizelbliz-> | Blitzfänger | Scheu | HP Boden | | -


    So, der nächste Auftrag :)))


    Spitznamen werden noch ergänzt. Was für Items dürfen es diesmal sein?


    Lg

  • | Tobi | 721302 | 18 | Kala'e-Bucht | Steinhaupt | Still | 31/31/28/31/31/Nicht übel | | - |Silberblick, Biss, Feuerodem, Kopfnuss | WTE wurde mich interessieren könnte dir ein 5 oder 6 dv ottaro und ein bauz und ein feuerigel geben reicht das?

  • Direkt so viel los hier, lol.
    @IceWolf1234 Würdest noch die restlichen wichtigen Daten ergänzen? :) Also die, die du auch bei unseren angebotenen DVs findest, sollte dann eigentlich passen.
    @Capri-Stone Hehe, habe schon drauf gewartet :P Hast du vielleicht ein Glücks-Ei, das du abtreten willst? :D Wäre mir, denke ich, 3 Items wert, ansonsten habe ich von allem so viel, dass du mir einfach geben kannst, was du willst, vielleicht eher wieder AP-Boost Items :D
    @Rest Ich adde dann jetzt im letzten Post die restlichen Pokemon, dürfte nicht lange dauern.


    ~Irukao

  • @IceWolf1234 Aber du züchtest ja nach einem Muster, also du willst ja etwas bestimmtes haben. Und die Daten davon bräuchte ich, um dein Angebot annehmen zu dürfen :D
    Also z.B. bei Ottaro, wird es Sturzbach oder die VF haben? Wird es ZAs haben? Welches Wesen wird es haben? etc.
    Verrstehst du was ich meine? :D


    ~Irukao

  • Das DV-Shiny Kryppuk würde mich noch reizen. Aber du weißt ich bin nur item-diener.


    Für die anderen gebe ich dir glückseier und tops.


    Was müsste ich tun um so ein dv zapdos zu bekommen?


    Lg