Suche Lunala - Biete Genesect Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche das legendäre Pokemon Lunala. Da ich aber noch sehr unerfahren ist, weiß ich nicht so recht was ich dagegen tauschen könnte. Mein Solgaleo möchte ich nicht abgeben, da ich mir ja ein neues besorgen müsste und meinen Spielstand dafür löschen müsste (Relaxonium Z/ Mewium Z) wären weg.


    Habe Genesect Codes noch im Angebot. Keine Ahnung was ich noch anbieten könnte???

  • Du bekommst im Laufe des Spiels Cosmog welches sich auf Sonne zu Solgaleo und auf Mond zu Lunala entwickelt.


    Wird sich sicher jemand im forum finden mit Mond der es dir zu Lunala entwickeln kann


    Spar dir Genesect lieber bekommst du ja nicht so schnell wieder