Pokemon Sonne und Mond Booster Boxen (wo kaufen?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola liebe Leute!
    Ich wollte mit Sonne & Mond wieder mit Pokemon anfangen und habe deswegen vor einige Displays/Booster Boxen zu kaufen, um meine Sammlung aufzustocken.
    Daher wollte ich fragen, ob ihr mir einige Shops oder Verkäufer empfehlen könnte (wenn es als öffentlicher Beitrag nicht gehen sollte, dann auch gerne per DM).
    Ich möchte aber nicht 120 - 140€ pro Box ausgeben. Die besten Angebote hier aus Deutschland gibt es online ab 113€. Und kann es sein, dass Displays teurer geworden sind?
    Haben die nicht vor einigen Jahren noch um die 100€ gekostet?


    Leider weiß ich nicht, ob schon ein Thema zu dieser Frage schon existiert. Aber ich denke nicht der einzige bin, der sich diese Frage stellt.
    Ich bedanke schonmal für das Durchlesen und freue mich sehr für eure Kommentare!

  • Die Displays sind tatsächlich etwas teurer geworden, 110 € - 115 € vom deutschen online-Händler ist leider normal.
    Nach Turnieren werden in der BB-Tauschbörse die gewonnenen Displays oft für 80 € - 100 € angeboten.


    Da Du bei 113 € selbst schon fündig geworden bist, erübrigt sich die Schleichwerbung für Lotti, FYL usw. ;)

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016