SawyerMTV - Pokémon Rose Gold!

  • Hey Fellas!


    Viele von euch kennen mich sicher noch (ein paar Jahre ist es her :D) aus dem Fanfiktion-Bereich oder aus dem RPG-Bereich, aber nun bin ich hier gelandet und wollte euch meinen Youtube-Kanal näher bringen. :)


    Youtube Kanal: Klick


    Wie würde ich meinen Kanal beschreiben?


    Mein Kanal hat gerade eine Wandlung durchgemacht. ^^ Mittlerweile heißt er SawyerMTV, vorher hieß er anders, aber das ist egal. Ich versuche immer sehr auf die Community einzugehen und Ratschläge zu beachten. Mir ist wichtig, was andere Leute zu meinem Kanal sagen. Ansonsten findet man auf meinem Kanal bald eine bunte Mischung aus GTA, ARK, H1Z1, Pokémon bald wieder, Minecraft startet bald ein Projekt - Resident Evil 7 :D Also alles ist irgendwie vertreten.


    Was läuft aktuell?


    H1Z1 KotK: Nachdem ich mehrere Monate mit einem Clan zusammen in H1Z1 Survival damals noch ums Überleben gekämpft habe, Basen gebaut habe usw., schlage ich mich nun im Solo-Modus durch den King of the Kill Modus! Wahrscheinlich kommen bald auch Duo-Runden oder zu 5., aber dafür brauche ich erst noch Mitspieler. :D Aber halbnackt mit AK durch die Apokalypse zu laufen ist doch immer spaßig. Zurzeit ist der Flexi mit am Start, bei mir kommt dementsprechend immer Freitags eine Folge H1Z1. ^^



    GTA Online: Zusammen mit dem Flexi, welcher auch auf YouTube aktiv ist, dachte ich mir, lass doch zusammen spielen und ein paar Stuntrennen und anderen Quatsch veranstalten. Und siehe da: Wir verstehen uns super, die Chemie stimmte sofort und wir haben ein bisschen zusammen aufgenommen. Und wie es der Fall will, passieren in der Aufnahme wieder die dümmsten Sachen. xD Wir mussten teilweise so oft schneiden, weil wir aus dem Lachen nicht mehr raus kamen. Und neuerdings ist auch der Random Rick am Start, mit welchem wir uns durch die übelsten Level Asian und Custom Maps quälen, teilweise rasten wir auch aus und verzweifeln. :D


    Ark: Survival Evolved: Ein Projekt welches überraschenderweise sehr viel Spaß macht. Hätte ich nicht gedacht, aber auch zusammen mit Flexi und dem Lederzwerg, jagen wir andere Spieler, fighten mit den Dinos und fahren mit unserer schwimmenden Festung durch die Landschaft. Dabei erwarten uns immer wieder harte Herausforderungen. :D


    Resident Evil 7: Biohazard: Mein Hassprojekt auf dem Kanal, wenn ich ehrlich sein soll. :D Ich habe bislang nur einen Part aufgenommen, werde aber heute weiter machen und wahrscheinlich daran drauf gehen, aber dann ist das wenigstens auf Video. :D Freue mich trotzdem mega auf den Titel.


    Ansonsten kommt noch viel mehr Stuff, der geplant ist. - Zusammen mit anderen kleinen Youtubern wird noch vieles kommen und ich bin gespannt auf die nächsten Monate und auch auf das was sonst noch so passieren wird. ^^

    Sonstiges?


    Ich begrüße jegliche Art an Verbesserungsvorschlägen, Feedback, Kooperationsanfragen usw. und versuche auf diese einzugehen! Falls ihr Ideen habt, was man noch machen könnte (zusammen), dann haut ruhig eine PN an mich oder schreibt mir auf Youtube. ^^ Weiter unten findet ihr noch, was ich so benutze:

    Aufnahme:
    OBS, AverMedia
    Audio: TS, Audacity
    Mikrofon: Auna MC D900
    Headset: Logitech 430
    Schnittprogramm: Sony Vegas 13.0
    Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop CS5


    So Leute, geschafft! Hier, ihr bekommt alle nochmal einen Keks, weil ihr so toll durchgehalten habt! *Keks geb* - Teilt ihn euch gut ein, wird der Letzte für die nächste Zeit sein. :P In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag und unten findet ihr noch mein zuletzt hochgeladenes Video! :)




    LG,


    Alex aka Sawyer


  • Wieder eine neue Folge H1Z1 zusammen mit dem Flexi! Bisher unsere beste Runde und lass mich nicht lügen, wahrscheinlich die runde, die wir niemals mehr erreichen werden. :D Wir hatten Spaß, lasst mich wissen, falls ihr auch Spaß am Video habt! :)


  • Weil der Flexi, der Rick und meine Wenigkeit einfach mal so richtig Bock auf Trouble in Terrorist Town hatten, haben wir uns ein paar Leute geschnappt und ein paar lockere Ründchen gezockt. - Natürlich dürfen die "Deadle Skills" nicht fehlen! Schaut gerne vorbei! :)



  • Eine weitere Runde in TTT - Trouble in Terrorist Town und ich muss sagen, dass es meine beste war, glaube ich. :D Auf jeden Fall die, die am meisten Spaß gemacht hat. :D Schaut gerne mal selber rein, aber ich denke, allen - außer Flexi zu Beginn :D - hat sie mega fun bereitet. :D



  • Nach einer wahrlich schlimmen Level Asian Map, versuchen wir uns jetzt an Level Asian Easy #1 und #2! :D Wirkt irgendwie wie ein Spaziergang, oder auch nicht. :D Seht selbst - btw. auch gleich ein neues Intro für GTA! Hoffe, es gefällt! :)

  • Abspeckmaus

    Hat das Label Video hinzugefügt
  • Abspeckmaus

    Hat das Label Gaming entfernt