Da haust du ja echt ein paar Dinger raus :) also sofern du keine zuchtvorlage für Magby mit der ZA hast werd ich ihn wohl leider nicht züchten können :/ bei mamofaxo muss ich mal schauen ob ich das mit dem Fluch hinbekomm müsste aber gehen zusätzlich könnte ich dir wenn du das x auf SP-ang legst eine bizarro Zucht anbieten :) die anderen bekomm ich hin. Und elekid zählt von den Kosten her mehr wegen der aufwändigen zuchtweise (er muss jedesmal auf Level 30 kommen und sich zu entwickeln und eine weiterzucht zu ermöglichen)
Wegen des Preises hätte ich gesagt zB SBB 3 für Raupi 3 für Menki 4 für mampfaxo 6 für elekid also gesamt 16 SBB

Panda´s Tauschbasar (5DV-Ballpokis+VF+ZA)(Alola-Dex 100%)(Update 24.04)
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Panda07
-
-
Dann bitte das mampfaxo so machen.
Dann bitte kein Elekid und magby.
Warum für Menki 4?
Lg Richie
-
Ich glaub du hast die Zahlen falsch gelesen :)
Raupi 3
Menki 3
Mampfaxo 4
Elekid 6
:) -
Würde gerne das 5dv sen long mi vf haben,würde im gegenzug
Ein selbstgezüchtetes froxy mit 5dv und der vf wandelkunst anbieten oder ein sonderbonbon und ein ap-plus -
Da ich froxy schon habe würde ich das SBB und ap-Plus nehmen :) ich melde mich sobald ich fertig bin
-
Alles klar
-
Dann nehme ich Raupy, Menki und Mampfaxo :)))
Danke dir :)
-
-
Push
-
Push
-
Push
-
Moin,
ich bräuchte 2 Traumball Pokis: Schiggy und Geckarbor beide mit VF, bieten würde ich dir dafür 2 Silberkronkorken :) -
-
Meinst du das Tanhel aus Troys Haus oder das Event ?
-
Sorry at all bin gerade ziemlich beschäftigt :)
@Paladin und @Flixthetrix geht klar ich meld mich sobald ich fertig bin@Daichi-sama ich such das Event Pokemon mit passendem Wesen
-
-
Kein Problem ich entschuldige mich für meine späte Antwort :)
-
Huhu, Panda!
Hätte Interesse anim
,
im
,
im
,
im
und
im
. Alle mit VF und ZAs wie angegeben.
Würde mit 2 AP-Tops und 2 AP-Plus zahlen. Mons müssen auch nicht perfekte DVs haben, gib mir einfach die jeweils ersten die rauskommen. :)
-
007
Hat das Label Gen. 7 entfernt.