[Suche] Volcanion [Biete] DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Bisaboard,
    ich brauche für die Vervollständigung des Nationaldexes nur noch ein Volcanion. Wesen, EVs, Level ist mir alles egal.
    Anbieten könnte ich dafür ein 6-mal 31-DV Gramokles oder ein 5-mal 31-DV Absol (alles außer Spez.-Angriff, Details siehe unten).



    Ich biete:


    Gramokles:
    OT: Marcel
    ID: 43262
    Level:1
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    DVs: 6-mal 31
    Evs: noch nicht vergeben
    Zucht/Spezialattacken: /



    Absol:
    OT: Marcel
    ID: 43262
    Level: 1
    Fähigkeit: Glückspilz
    Wesen: Hart
    DVs: 5-mal 31 (alles außer Spez. Angriff)
    Evs: noch nicht vergeben
    Zucht/Spezialattacken: /

  • Hi @Airwolf,


    ist jetzt kein direktes "Muss", aber aus deinem Post lese ich heraus, dass du das Volcanion auf der 6. Generation benötigst (wegen deiner Erwähnung zur Vervollständigung des Nationaldexes und des nicht Vorhanden seins des Nationaldexes in der 7. Generation).


    Sollte dem so sein, ist es übersichtlicher, wenn du das Label auf Gen. 6 änderst.


    Zudem würde ich dich bitten, die Zucht-/Spezialattacken deiner angebotenen Pokemon zu ergänzen.


    LG ~Delena

  • Hi @~Delena,


    Danke für die schnelle Rückmeldung, 7. Generation hab ich angegeben, da ich es gerne auf Sonne und Mond tauschen würde.
    Stimmt zwar, dass es keinen eigentichen Nationaldex mehr gibt, aber ich hätte einfach gerne alle bisher erschienenen Pokemon auf der Edition.
    Zuchtattacken kann ich ergänzen, dass sie keine haben.


    LG Airwolf