So ein Algitt würd ich doch glatt nehmen. :D
Würde dir dafür ein scheues Taubsi, 5x31, HA, ZA Auflockern züchten?
Back to normal im sagenumwobenen Tauschbasar!
-
- DV-Pokémon
- Kamike94
-
-
Ja, ist in Ordnung. ^^
Würde ja sonst eh nur rumliegen. :D
(wenn es auf Gen6 geht) -
#push :)
-
Hi!
Ich bräuchte ein 5 DV Evoli (Angr: x), Wesen: Kühn, Fähigkeit: Vorahnung (VF) und der ZA Wunschtraum.
Würde dir ein 5 DV Clavion (Sp.Angr. x) anbieten Lvl 1 UT, Pfiffig, Fähigkeit: Strolch, Attacken: Feenschloss und Tackle.
Das Clavion würde ich dir auf Gen 7 schicken und das Evoli hätte ich gerne auf Gen 6.MfG
-
-
Nope leider nicht, da meine ganzen Pokes auf der 7. sind.
-
Hallo, ich hätte Interesse an folgenden Pokemon.
Toxiped
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Temposchub
Dv's: 31/31/31/xx/31/31
Za: -Haspiror
Wesen: Hart
Fähigkeit: Flexibilität
Dv's: 31/31/31/xx/31/31
Za: Eishieb/Mogelhieb/ZugabeTarnpignon
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Belebekraft
Dv's: 31/xx/31/31/31/31
Za: -Anbieten kann ich:
- Silberkronkorken
- Goldkronkorken- Schiggy (Vf)
- Owei (Vf)
- Tragosso (Vf)
- Tannza
- Skorgla
- Sniebel (Vf)
- Larvitar
- Zwirrlicht
- Sengo (Vf)
- Krebscorps
- Qurtel
- Seemops
- Wadribie
- Unratütox (Vf)
- Pygraulon
- Bauz
- Flamiau
- RobballDiese Pokemon kann ich leider nur über Gen 7 tauschen.
Ich hoffe das stellt kein Problem dar und wünsche dir noch ein schönes Osterfest :DLg
-
Hi
Ich hätte gerne ein frohes toxipedWürde dir ein Flamiau züchten, du musst mir nur sagen wie du es haben willst
-
@Jonas147
Hi, das mit Gen 7 ist leider schon ein Problem, da ich alles, was sich auf ältere Pokemon bezieht, lieber auf Gen 6 züchte und trainiere.
(Das Training in Gen 7 ist einfach nur nervend.)Eigentlich benötige ich auch keine Gen 7 Pokemon mehr, da ich alle bis auf die Starter besitze und mir somit quasi selbst züchten kann..
Bei den Startern warte ich auch noch bis diese mit VF verfügbar sind.
Aber mir ist da noch ein Set für ein Knogga und eins für Kokowei eingefallen, woran ich evtl Interesse hätte..
Daher würde ich ein hartes Tragosso mit Kampfpanzer männlich und ein hartes Owei mit Chlorophyll männlich nehmen.Kannst dir dann 2 deiner 3 Pokemon aussuchen. Btw das Haspiror ist nur mit Mogelhieb/Eishieb oder Mogelhieb/Zugabe möglich.
Ebenso schöne Ostern. ;)
Hi,
ein Flamiau benötige ich erst, wenn es mit VF erhältlich ist. Hast du noch etwas anderes anzubieten? (am besten auf Gen 6) -
Hey :)
Ich bin hier noch relativ neu, aber ich hätte eine Frage: Kannst du mir ein Serpifeu mit VF bieten? Ich kann dir im Austausch einen Sonderbonbon geben. Spiele derzeit Mond, hatte davor Pokémon Y.
Danke schon mal im Voraus!
-
Hi,
dein Serpifeu kann ich dir züchten. Jedoch benötige ich keine Sonderbonbons. Hast du denn DV-Pokemon auf Gen 6? -
Hab nach etwas Suchen noch ein Karpador (auf Gen. 6) mit VF gefunden. Hasst du interesse?
DV werden aber schwer raufzukriegen sein, da meinm DV Ditto auf Gen. 7 ist.Eigentlich bin ich beim Toxiped nur an der VF interessiert ( vieleicht kann man es so mit weniger Wert ertauschen)
-
@Jonas147
Hi, das mit Gen 7 ist leider schon ein Problem, da ich alles, was sich auf ältere Pokemon bezieht, lieber auf Gen 6 züchte und trainiere.
(Das Training in Gen 7 ist einfach nur nervend.)Eigentlich benötige ich auch keine Gen 7 Pokemon mehr, da ich alle bis auf die Starter besitze und mir somit quasi selbst züchten kann..
Bei den Startern warte ich auch noch bis diese mit VF verfügbar sind.
Aber mir ist da noch ein Set für ein Knogga und eins für Kokowei eingefallen, woran ich evtl Interesse hätte..
Daher würde ich ein hartes Tragosso mit Kampfpanzer männlich und ein hartes Owei mit Chlorophyll männlich nehmen.Kannst dir dann 2 deiner 3 Pokemon aussuchen. Btw das Haspiror ist nur mit Mogelhieb/Eishieb oder Mogelhieb/Zugabe möglich.
Ebenso schöne Ostern. ;)
@Kamike94
Dann würde ich das Toxiped und das Haspiror mit Mogelhieb/Eishieb nehmen.Ich melde mich bei dir sobald deine Pokemon fertig sind.
-
-
@mir-21
Also.. muss jetzt ja sowieso ein Toxiped züchten.. da kann ich deins gleich mitzüchten. (da wird schon eins für dich mit rauskommen)
Karpador benötige ich nicht mehr.Wie wärs dann mit Überreste auf Gen 7? (ist ja dann kein extra Zuchtaufwand)
Geht klar
Danke -
Hi . ich hätte interesse an einen turbotempo Dratini ohne dv gern auch männlich (hauptsache turbotempo) würde da ein applus reichen ?
-
-
beides egal aber . Ich hab aber keine Sonderbonbon mehr.
-
Hm nagut.. dann halt das Ap-plus. Das ist aber nun die letzte Ausnahme.
Bei sowas lohnt sich der Zeitaufwand leider nicht.^^
-
Hallo,
Ich hätte Interesse an einem Alola Vulpix mit hagelsturm.
Die DV sind nicht wichtig.
Za. Gefriertrockner Mond Gewalt.
Biete dafür ein hitziges 6 DV Evoli
mit Zuflucht (für Evolium Z) und Staffete . Bei Interesse bitte melden.
MvlG MemoDrache :)