Trade for Evolution!-Alpollo, Trade for Evolution!-Maschock, Kimia's Guardevoir und Iris's Maxax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.
    Erstmal danke, dass das mit dem letzten Check jetzt so schnell gegangen ist.
    Hab hier nochmal vier Events zum checken für euch.


    Hier mal die Daten der Events.





    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Guten Abend, @BattleKing!

    • AlpolloAlpollo sieht legal aus
    • MaschockMaschock ist ein illegaler Klon (Quellen: #1; #2; #3) und befindet sich bereits auf unserer Blacklist
    • Guardevoir (schillernd)Guardevoir sieht legal aus
    • MaxaxMaxax ist grundsätzlich legal, allerdings existiert es mit diesem Wesen und DV-Spruch auch als illegaler Klon. Da das Wesen jedoch fix ist, reicht der DV-Spruch als alleiniges Unterscheidungsmerkmal nicht aus; dennoch ist ein illegaler Klon nicht auszuschließen. Außerdem handelt es sich um ein DV-Event, bei denen generell eine erhöhte Cheatgefahr besteht.

    Bitte beachte zudem die erhöhte Cheatgefahr generell bei Pokémon aus unsicheren Quellen wie dem PSS. Für Rückfragen stehe ich gern privat zur Verfügung :)


    Viele Grüße, Klaus