[S] Partner für Entwicklungstausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen!
    Ich suche jemanden, der mir freundlicherweise bei der Entwicklung von 2 Strepoli behilflich sein kann.
    Als Dank könnte ich natürlich im Gegenzug bei einer Tauschentwicklung helfen, biete aber auch folgendes:


    1 SKK


    Strepoli Lv: 100, OT: Max, ID: 31774
    Wesen: Hart, VF Eisenfaust, DV: 31/31/31/xx/31/31, EV: 0
    besitzt Tutor-Moves aus der 6.Gen (Eishieb, Abschlag, Ableithieb) sowie Zuchtattacke Tempohieb


    Zuchtreste:
    Dratini Lv: 1, OT: Max, ID: 818552
    Wesen: Froh, VF Notschutz, DV: 31/31/31/31/31/xx, EV: 0


    Toxiped Lv: 1, OT: Max, ID: 818552
    Wesen: Hart, VF Temposchub, DV: 31/31/xx/xx/31/31, EV: 0
    Zuchtattacke: Giftspitzen


    Barschwa Lv: 1, OT: Max, ID: 818552
    Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Dösigkeit, DV: 31/xx/31/31/31/31, EV: 0
    Zuchtattacke: Spiegelcape, Item: Schönschuppe


    Danke und Grüße :grin:

  • Huh^^ @houseofmax


    Ich würde dir gerne helfen. (Wenns okay ist das ich die Edition in Englisch spiele.


    Das Barschwa würde mich natürlich sehr reizen, weil ich den Dex-Eintrag noch brauche.(Würde es dir nach seiner Entwicklung, sollte es die Schönschuppe tragen auch wiedergeben.) Soweit ich weiß braucht Strepoli kein Item mehr, das ich besorgen müsste, oder?

  • Hey hey,


    Ich hab jetzt schon ein Angebot für die Tauschentwicklungen, da geht dann auch das Barschwa weg. Hätte aber noch ein zweites mit gleichem dv-spread, fehlt Momentan nur die Schönschuppe. Die könnte ich aber auch noch besorgen. Wenn du mir was kleines bieten magst, können wir da gerne tauschen :D
    Grüße, Max