S: 4 Pokedexeinträge; 1 Tauschentwicklung B: SKK/AP-Top

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi,


    mir fehlen für meinen Pokedex noch 4 Einträge:
    Porygon 2
    Porygon Z
    Cosmovum
    Magbrant


    Außerdem möchte ich gerne mein Elektek zu Elevoltek entwickeln und hoffe dass ich einen der 4 Täusche, die ja eh gemacht werden müssen, dafür benutzen darf.


    Die Pokemon werden sofort von mir zurückgetauscht!
    Bezahlen würde ich mit 2 SKK oder 2 AP-Top


    Gruß eye

  • Heyho,


    Ich denke, ich könnte dir helfen. Die porygons habe ich, cosmovum kann ich mir bei entwickeln und könnte dir auch ein Magmar mit Magmaisierer schicken ;)
    Hätte dafür im Gegenzug einfach gerne meine 2 Strepoli entwickelt :D  
    Zeit hätte ich vllt morgen Nachmittag/Abend.

    Grüße
    , Max

  • Da diese Anfrage über 3 Tage gebraucht hat um freigeschaltet zu werden, hab ich meinen Pokedex jetzt schon vollständig. Trotzdem danke!


    @houseofmax Ich muss aber immer noch mein Elektek entwickeln. Also können wir gerne tauschen, damit du auch deine Strepolis entwickeln kannst und ich mein Elektek.