gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) LETZTES UPDATE 12.02.2017

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • PW: 'INFOS_GELESEN'


    Hi, ich habe gesehen das du folgende Shinys nicht in deiner Liste hast: Quiekel (schillernd), Relaxo (schillernd), Plinfa (schillernd) und Lunastein (schillernd).


    Falls du alle 4 möchtest, würde ich gerne das Susumu Mew Gen.4 und das My Pokemon Ranch: Yukari Mew aus Gen.4 nehmen.


    Danke :)

  • Hi, ich habe gesehen das du folgende Shinys nicht in deiner Liste hast:

    ich habe einiges nicht in der liste :D

    Falls du alle 4 möchtest, würde ich gerne das Susumu Mew Gen.4 und das My Pokemon Ranch: Yukari Mew aus Gen.4 nehmen.

    an sich ok, allerdings bräuchte ich erstmal paar mehr details zu den pokis, plichtangaben wären hierfür nicht verkehrt, ansonsten entsprechen sie meinen wants? GER,UT,ball?,geschlecht? ot/ID(woher stammen diese,selbst gefangen?), haben sie einen check? haben sie keine nenennswerten dvs? weil sonst bräuchte man z.b. eine wte usw. ;)

  • ich habe einiges nicht in der liste :D  

    Ja hab ich gesehen, aber diese hier besitze ich und den Rest deiner fehlenden leider nicht. :D


    Also zu den Pflichtangaben:












    Sie sind alle 4 UT. Ich hab sie mal in etwa wie im Checking Bereich dir angegeben. :)


    Falls du einen Check der 4 oder einzelner benötigst kann ich dir den gerne nachreichen, aber das klappt erst wenn, mein Check durch ist, der muss noch freigegeben werden und so. ;) :)


    Sie sind alle auf der Gen.6.


    Alles weitere können wir ja per PN bequasseln? :)

  • Sie sind alle auf der Gen.6.

    und das ist schon das problem, hier folgendes zitat:

    PW: 'INFOS_GELESEN'

    wenn du meine wants tatsächlich gelesen hättest,hättest du dir dein angebot nämlich theoretisch sparen können, gell ;) , den infopost gibt es nämlich nicht umsonst :D , nur hier zum abgleich, was in den wants steht:
    Shinies: Ausschließlich mit +, GER, UT, und im Mondball


    ich suche also keine gen6 shinies mehr, außer noch shiny legies in verschiedenen bällen^^ zudem würde dein Lunastein auch die sprachanforderung nicht erfüllen ;)  

    Alles weitere können wir ja per PN bequasseln?

    theoretisch ja, falls es da noch was zu bequatschen geben sollte ;)

  • Edit: INFOS_GELESEN
    Hallo,
    ich habe mir mal deinen DV-Legis erneut angeschaut und bin an ziemlich vielen DV-Legis in Gen6 interessiert (hätte auch noch an 2 Regice mit VF auf Gen6 interesse). Habe allerdings keine Gen7 weshalb ich da schonmal nichts bieten kann. Allerdings kann ich dir selbst auf Gen6 DV-Legis anbieten, die ich bei dir nicht gefunden habe:


    aus meinem Basar:
    - Mew ; Raikou ; Celebi ; Jirachi ; Manaphy ; Voltolos (besitzt du nicht mit Pentagon) ; Demeteros (besitzt du nicht mit Pentagon) ; Xerneas ; Diancie ; Hoopa


    bekomme ich bald:
    - shiny- Entei mit 6x31 DVs WIN2011| 02141 | 30 | Erzwinger | mit den Event attacken (besitzt du zwar in mehrfacher ausführung allerdings weiß ich nicht ob du es auch mit 6x31DVs besitzt.
    - Shaymin Pスクラップ | 12014 | 4.2.2015 | Netter Ort. | Innere Kraft | Scheu | Achtet auf Geräusche | 30/15/28/31/31/31 | Eis


    desweiteren hätte ich noch 2 Events die beide von MIR geladen wurden und UT und UNIKATE sind! Beide besitzt du zwar schon aber die Wesen sind denke ich interessant(wenn dir das wichtig ist):
    - shiny Rayquaza | 70 | Galileo | Scheu | 08055 | Hinterhältig. | Klimaschutz | UT | Unikat
    - Hoopa | 50 | Harry | Mäßig | 10235 | Prügelt sich gern. | Zauberer | UT | Unikat
    kann beide noch checken lassen und sollten beide 4x31DVs haben soweit ich weiß, bei Interesse kann ich nachschauen :)


    alternativ könnte ich dir noch Ballpokemon aus meinem Basar anbieten(die du aber nicht als Gesuche in den Wants stehen hast. Interessant sollten Traumballweibchen und Tunierballweibchen sein).


    Vllt hast du ja Interesse an etwas. Hab an etlichen Dv-Legis Interesse. Alles auf Gen6.


    Lg :love:

  • Edit: INFOS_GELESEN

    prima

    ich habe mir mal deinen DV-Legis erneut angeschaut und bin an ziemlich vielen DV-Legis in Gen6 interessier

    mh ok

    Habe allerdings keine Gen7 weshalb ich da schonmal nichts bieten kann.

    schlecht^^

    weiß ich nicht ob du es auch mit 6x31DVs besitzt.

    nope, da die damals nicht getauscht werden durften, bevor es gen7 gab, waren ja sämtliche dv legies mit fester OT/ID aus sicherheitsgründen nicht anbietbar, die flawless waren ;)  

    (wenn dir das wichtig ist)

    nope, sonst hätte ich mir das selbst resettet, wäre ja nicht der akt gewesen^^

    Interessant sollten Traumballweibchen und Tunierballweibchen sein).

    ersteres wäre absolut uninteressant und kp was zweiteres überhaupt sein soll? wenn überhaupt bestünde nur interesse an aprikokobällen und dort auch nur der mondball, allerdings wäre die prio dafür sehr gering und dementsprechend wäre der tauschkurs für dich hoch, damit sich das auch für mich lohnen würde, nur als beispiel, habe aktuell einen deal für mondball + vf pokis laufen, ich gebe 3 events und bekomme 30 mondballpokis + 15vf pokis ;) ich glaube kaum, dass dir sowas zusagen würde ;)  

    Allerdings kann ich dir selbst auf Gen6 DV-Legis anbieten, die ich bei dir nicht gefunden habe:

    die hast du wie bereits oben erwähnt nicht ohne grund gefunden, wenn du dir die dv legies anschaust, siehst du, das alle meine flawless sind, dementsprechend suche ich auch nur flawless, keins deiner oben genannten Pokis sollte die kriterien erfüllen, habe sie mir aber jetzt auch nicht genau angeschaut, weil ich nur ungern durch spoiler klicken möchte ;) . dies steht aber auch alles sogar in meinen wants, daher wundert es mich, wenn du alles gelesen haben solltest, dass es dir anscheinend nicht aufgefallen ist, hier die entscheidende passage dazu:
    "DV Shinies/Legies bitte nur Flawless = Min. 5*31 DV (HP-Split(Statt 31DV = 30DV) und 0DV auf Init(Trickroom, Gyroball etc.) ausgenommen!) außer auf dem negativen Wesen" alleine deswegen sollten einige deiner pokis bereits ausscheiden und der rest, der die kriterien erfüllt, sollte ich wahrscheinlich besitzen, zudem suche ich aber auch nur pokis mit individuall oT/ID, weil die herkunft von festen ot/ID nicht garantiert werden kann und die cheatgefahr mir zu hoch ist!

  • nope, da die damals nicht getauscht werden durften, bevor es gen7 gab, waren ja sämtliche dv legies mit fester OT/ID aus sicherheitsgründen nicht anbietbar, die flawless waren ;)

    ersteres wäre absolut uninteressant und kp was zweiteres überhaupt sein soll?

    die hast du wie bereits oben erwähnt nicht ohne grund gefunden, wenn du dir die dv legies anschaust, siehst du, das alle meine flawless sind, dementsprechend suche ich auch nur flawless, keins deiner oben genannten Pokis sollte die kriterien erfüllen, habe sie mir aber jetzt auch nicht genau angeschaut, weil ich nur ungern durch spoiler klicken möchte ;)  

    zum ersten:
    hast du nun interesse an dem event Entei?


    zum zweiten:
    Tunierballweibchen kann man nur beim Käfertunier in HG/SS insgesamt gibt es 11 Stück von denen und ich kann dir auch alle 11 anbieten. (die haben allerdings keine VF weil ich auf Gen6 jene noch nicht raufzüchten konnte).


    zum dritten:
    eventuell hättest du die Spoiler mal anschauen sollen, da dort flawless Legis vorzufinden sind, die du nicht besitzt.
    - Raikou Scheu 30|22|30|31|31|31 | Eis


    - Voltolos Scheu 30|28|30|31|31|31 | Eis besitzt nur mit Pentagon nur mit Mäßigen Wesen


    - Xerneas Mäßig 31|23|30|31|31|30 | Elektro




    ACHTUNG fester OT und ID allerdings könnte ich dir die beiden Checken lassen:
    - Celebi Scheu 31|11|31|31|31|31
    - Diancie Scheu 31|24|30|31|31|31 | Eis

  • zum ersten:
    hast du nun interesse an dem event Entei?

    zudem suche ich aber auch nur pokis mit individuall oT/ID, weil die herkunft von festen ot/ID nicht garantiert werden kann und die cheatgefahr mir zu hoch ist!

    zum zweiten:
    Tunierballweibchen kann man nur beim Käfertunier in HG/SS insgesamt gibt es 11 Stück von denen und ich kann dir auch alle 11 anbieten. (die haben allerdings keine VF weil ich auf Gen6 jene noch nicht raufzüchten konnte).

    also in welchem ball sind die dann? haben aber keine hohe prio wie gesagt, also eher nicht^^

    zum dritten:
    eventuell hättest du die Spoiler mal anschauen sollen, da dort flawless Legis vorzufinden sind, die du nicht besitzt.

    alle 3 sind nicht flawless :D raikou und voltolos müssten 31 auf kp haben(insofern sie auch hp-eis gespielt werden sollen, wenn nicht, müssten beide auch noch 31 auf def haben) und xerneas müsste 31 auf def/init haben, da hp-elektro wohl wenig sinn macht^^
    steht so aber auch am anfang im basar drinnen:

    "DV Shinies/Legies bitte nur Flawless = Min. 5*31 DV (HP-Split(Statt 31DV = 30DV) und 0DV auf Init(Trickroom, Gyroball etc.) ausgenommen!)

    ACHTUNG fester OT und ID allerdings könnte ich dir die beiden Checken lassen:

    zudem suche ich aber auch nur pokis mit individuall oT/ID, weil die herkunft von festen ot/ID nicht garantiert werden kann und die cheatgefahr mir zu hoch ist!

  • Hi @gamillton, hätte Interesse an deinem s-Kronjuwild, könnte dir dafür ein s-Irbis aus Y anbieten, hab ich letzte Woche erst gefangen.
    Gruß Despo.

    hi, ich suche nur leider keine gen6 shinies mehr außer legies vll noch^^ kannst du auch in den wants sehen, daher leider kein interesse, sorry :(

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt