Hallo zusammen !
Basar ist fürs erste Stillgelegt aus privaten Gründen ! Ich werde möglicherweise für eine längere Zeit inaktiv sein !
Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen hier noch ein paar kurze Informationen für euch:
- Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln !
- Bitte beachtet, dass wir nicht immer Online sein können. Wir antworten euch sofort, sobald wir eure Nachrichten lesen !
- Alle angebotenen Pokemon befinden sich auf unseren Sonne/Mond Editionen, damit ist ein Tausch aus den Generationen 1-6 selbstverständlich nicht möglich !
- Jedes unserer Pokemon übergibt nach einem erfolgreichen Tausch, jegliche Rechte an diesem.
- Bitte macht eure Angebote hier im Thread ! Alle anderen Angelegenheiten dürfen gerne per Privatnachricht geklärt werden !
- Tauschtermine bitte per Privatnachicht hier im Forum oder per Skype !
- Seid nett zueinander
Der Basar wird ab sofort von mir und @Bellamon geführt ! Das bedeutet, es werden demnächst viele neue Ball-Pokemon dazukommen, Aufträge werden von mir als auch von Bellamon angenommen, somit hat sie auch das Recht auf Anfragen zu antworten und wir werden in doppeltem Tempo Aufträge bearbeiten können !
Du betrittst einen leeren Raum...
L3monless:
Hauptedition: Pokemon Mond
OT: Arg3n
FC: 0387-9971-1694
ID: 826480
Zweitedition: Pokemon Sonne (coming soon)
OT:
FC:
ID:
Bellamon:
Hauptedition: Pokemon Sonne
OT: Isa
FC: 3110-4027-0904
ID: 122439
1.) Aprikoko-/UltraBall-Pokemon:
Hier bitten wir euch, uns einfach Angebote zu machen ! Welche Pokemon wir bereits besitzen und welche nicht, könnt ihr in unseren Angeboten nachschauen.
Bitte benutzt hierfür folgende Tabelle:
Pokemon: | Ball: | VF: |
ja/nein |
2.) Dittos:
Pokemon: | Wesen: | Sonstiges: |
![]() |
Hart | / |
![]() |
Mäßig | / |
![]() |
Kühn | / |
![]() |
Pfiffig | / |
![]() |
Still | / |
![]() |
Sacht | / |
![]() |
Scheu | / |
![]() |
Froh | / |
3.) Items:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Unsere Angebote:
Zu unseren Angeboten, geht es hier lang ! (Der Link führt zu Google Spreadsheeds)
Diese Tabelle wird von mir ständig aktualisiert und bearbeitet. Bellamon und ich besitzen beide alle aufgelisteten Pokemon !
Tauschkurs:
Pokemon/Items: | Wert: | |
Ball-Pokemon: | 1 | |
Ball-Pokemon mit VF: | 2 | |
gesuchtes ![]() |
4 | |
![]() |
1 | |
![]() |
6 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | |