{Suche} reiche Ernte pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Ihr Pokemonbegeisterten^^


    Nachdem ich seit mehreren Stunden vergebens nach einem Kokowei mit der Fähigkeit reiche Ernte gesucht habe, möchte ich euch fragen ob einer von euch irgendein pokemon mit reicher Ernte zu vergeben hat?
    EVs und DVs sind völlig egal, da ich das Pokémon zum Shiny fangen nutzen möchte.


    Ich biete dafür eines meiner drei event-Jirachi


    Hier noch alles wichtige zu den angebotenen pokemon:
    Jirachi: OT: GF /ID: 04016 /Level: 100/Wesen: Kauzig/DV-Spruch: Herausragendes Potenzial
    Jirachi: OT: GF/ID: 04016 /Level: 100/Wesen: Lasch/DV-Spruch: Herausragendes Potenzial
    Jirachi: OT: GF/ID: 04016/Level: 100/Wesen: Zart/DV-Spruch: Herausragendes Potenzial


    Lg^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ShinyZoroark () aus folgendem Grund: Um Informationen zu den angebotenden Pokémon nachzutragen

  • Hi,
    Ich kann dir 3 Pokémon mit dieser Fähigkeit anbieten, die sogar noch gute DVs haben:
    Kokowei: OT: Isa; ID: 122439; Level: 40; Wesen: Hart
    Kokowei: OT: Isa; ID: 122439; Level: 40; Wesen: Mäßig
    Paragoni: OT: Isa; ID: 122439; Level: 40; Wesen: Hart


    Eigentlich bin ich an legendären Pokémon nicht sehr interessiert. Wäre es auch in Ordnung, wenn du mir, falls du möchtest, stattdessen hilfst, mein anderes Paragoni bei einem Tausch zu entwickeln?


    Lg :grin:

  • Hey Bellamon,
    Ich würde das Paragoni nehmen und ich helfe dir auch gern dein anderes Paragoni zu entwickeln^^
    Hier mein FC: 4528-0619-9144
    Und mein ingame name lautet Ryder^^