Erfahrungen mit SDSME?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^
    hat sich hier jemand näher mit SDSME beschäftigt?
    Denn ich kam mit Advancedmap und den damit verbundenen anderen Programmen an sich gut zurecht, wollte jetzt allerdings auch DS spiele hacken. Habe dann gesucht, womit das geht, und bin dabei auf SDSME gestoßen. Ist die Handhabung ähnlich zu der von Advancedmap und ist das Programm überhaupt gut?
    Oder kennt ihr andere Programme, die ihr mir empfehlen könnt?
    (Will im Prinzip alles bearbeiten: Map, Header, OWs, Events, routen-pokemon, sprites u namen der pokemon und Trainer usw..)
    Edit: brauch ich bei SDSME noch andere Programme wie bei Advancedmap ?

  • Flocon

    Hat das Label Game Development hinzugefügt.