Suche Jemanden der mir ein Galar Ponita tauschen könnte da ich Pokemon Schwert habe und diese Edition das leider nicht hat .

[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen
-
-
Hey, ich suche Jemanden der für mich einen Endynalos Code aktivieren und dieses zurücktauschen würde.
Ich habe leider vor einer Woche einen zweiten Code für einen Freund aktiviert nachdem Gamestop aufgehört hat diese online zu verteilen da ich davon ausgegangen bin an keinen mehr heran zu kommen, jetzt hab ich aber doch einen und kann mit meinem Profil keinen mehr einlösen.
Danke im voraus :)
Edit: Erledigt, danke an Stuemper
-
Hallo,
Ich suche ein Pandir, von dem ich mir entweder ein Ei machen kann, oder eben direkt ein ausgebrütetes Pandir
Edition ist Leuchtende Perle.
Vielen Dank schonmal !
-
Ich suche jemanden, der mir Regidrago leihen kann damit ich das Regigigas fangen kann. Freue mich auf Antwort
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne bevor die neue gen released wird, meinen Pokedex in Pokémon Schwert vollkriegen und benötige dazu folgende Pokémon:
Chimpep
Memmeon
Loturzel
Pumpdjinn
Schlapfel
Sabbajone
Parfi/nesse
Glibunkel
Galar-Corasonn
Jiutesto
Monozyto
Cavalanzas
Hydragil
Skallyk
Zobiris
Ponita
Kommandutan
Sen-Long
Tortunator
Lunastein
Kubuin
Larvitar
Viscogon
Zamazenta
Wenn man mir dabei helfen könnte wäre das echt super. Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Hallo, könnte mir jemand helfen und folgende Pokemon mit mir tauschen?
Panflam -> Plinfa/Chelast
Koknodon -> Schilterus
Kramurx -> Traunfugil
Skunkapuh -> Charmian
Pantimimi -> Mobai
Dankeschön
-
Hallo,
Ich müsste mein Maschock einmal entwickeln.
Edition strahlende Perle
-
Quartilein
Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen & Versteigerungen nach Archiv verschoben.