Suche unter anderem Victini Event Biete Legis aus OR

  • Hi


    Ich suche folgende Legendäre Pokemon:


    Victini In-life 20 Jahre, Wesen Hart oder Froh, mit den Attacken V-Generator und Blitzschlag


    Zapdos, Wesen Scheu oder Mäßig mit der Attacke Auflockern



    Biete:


    - Raikou und Entei, Wesen variabel, Fangort Wilder Wald (nur wenn ihr mir für den Fang Ho-Oh/Lugia bereitstellt)


    - Vesprit und Selfe, Unerforschte Höhle, Wesen variabel


    - Palkia Wesen Variabel, Fangort Spalt im Himmel(Wenn ihr mir für den Fang Vesprit Selfe und tobutz bereitstellt)


    - Die Regis aus Oras, Wesen Variabel,
    Fangorte:
    Regice Inselhöhle Route 105,
    Regirock Wüstenruine Route 111,
    Registeel Grabmal Route 120


    Regigigas, Wesen variabel (Wenn ihr mir für den Fang Regice, Registeel und Regirock bereitstellt) Fangort Inselhöhle


    Cresellia, Wesen Variabel, Fangort Sichelinsel


    Deoxys, Wesen variabel, Fangort Himmelsturm



    Ebenfalls biete ich GP-Items im Wert von 150 GP an.



    Die Legendären Pokemon besitzen deren Standart Attacken. Auf Wunsch kann ich die Attacken jedoch verändern. Zusätzlich kann ich den Legis Tutorattacken beibringen und sie dann auf Gen 7 vertauschen.


    Alle Legis sind auf Wesen und HP Resettbar.


    Einen festen Tauschkurs habe ich nicht aber ich denke jeweils mindestens 2 Legis für das Victini und das Zapdos sind angebracht. Für das Rotomurf würde ich auch Items( AP-Items und Silberkronkorken) auf Gen 7 anbieten.
    Ich hoffe wir können uns einigen.


    Alle Pokemon sind von mir d.h. Haben den Trainer Namen Konsti und die ID 774171 (SM) bzw 04786 (ORAS)


    Gruß und Danke im Vorraus

  • Könnte das rotomurf und Trasla besorgen. Des Weiteren hätte ich ein zapdos scheu mit HP ICE und 31/x/30/31/31/31 DVs. (hätte sogar ein cp-ready) hat aber leider das Pentagon und somit kein auflockern...
    Interessieren würde mich paar Legis als Klon auf gen6. Also Wesen etc. Ist mir alles schnuppe, kannst es auch klonen, da es nur für den Living dex ist.
    Vesprit, Selfe, Palkia, regigigas(registeel und Regirock hätte ich schon).


    Ich wiederhole: alles bitte nur auf gen6 da ich nur diese besitze :)

  • würde ganz gerne alle 4 nehmen, da ich dir von allen 4 einen Klon machen kann und sie somit bei Interesse zurück kriegen würdest und hier weiterhin anbieten kannst. Da ich züchten und Klonen muss und du jediglich auf deine Wunschwesen resetten musst und es nichtmal DV-legis sind, wäre das meiner Meinung nach angebracht. Zusätzlich würde mich ein Regiice auch noch interessieren.