SUCHE: Evoli mit Wunschtraum/Karnimani mit Rohe Gewalt und Zuchtattacken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo leute


    für mein Nachtara benötige ich ein Evoli oder dessen Weiterentwicklung mit der Attacke Wunschtraum!
    Und für mein Drachentanz-Moveset Impergator benötige ich ein Karnimani (oder Weiterentwicklung) mit der Fähigkeit "Rohe Gewalt" und den Zuchtattacken Eishieb und Drachentanz.



    Gesucht:



    Pokemon Fähigkeit Wesen
    (bitte beim Tausch anfragen)
    DV-Spruch
    (bitte beim Tausch anfragen)
    Zuchtattacke(n)
    Evoli




    Karnimani
    egal




    Rohe Gewalt
    Still




    Hart
    variabel




    Variabel
    Wunschtraum




    Eishieb und Drachentanz




    Anzubieten hätte ich (Zuchtreste):
    (ID-Nr. 744199 und OT: sameh)



    Pokemon Fähigkeit Wesen
    (bitte beim Tausch anfragen)
    DV-Spruch
    (bitte beim Tausch anfragen)
    Zuchtattacke(n)
    Rotom Schwebe varriert variiert keine
    Tanhel Neutraltorso variiert variiert keine
    Karnimani Sturzbach variiert variiert Drachentanz
    Glumanda
    [pokemon]Vulpix-Alola[/pokemon]
    Großbrand
    Hagelalarm
    variiert
    Scheu
    variiert
    variiert
    Drachentanz
    Mondgewalt




    Legis aus der Roten Edition (Virtual Console, per PokeMover übertragen):
    (ID-Nr. 40329 und OT: sameh)



    Mewtu Anspannung Robust Überdurchsch. Potenzial keine
    Lavados Flammkörper Robust Weit überdurchsch. Potenzial keine


    Zapdos
    Reserviert
    Statik Robust Weit überdurchsch. Potenzial keine
    Arktos
    Reserviert
    Schneemantel Robust Herausragendes
    Potential
    keine




    Meine Angebote sind alle verhandelbar ;)

  • Ich hab die Y edition und ein frisch gekauftes Alpha Saphir, wenn ich die beiden legi's per pokemon bank auf meine Y edition bringen kann, würde ich gerne tauschen :)  
    ich versuche es mal und melde mich nochmal hier in diesem post! ^-^


    EDIT:
    kann leider weder Mewtu noch Lavados auf AlphaSaphir oder PokemonY laden, ich schätze weil sie schon auf Gen7 waren :/


    Ich könnte aber noch auf der Roten Edition frisch ein Arktos und Zapdos fangen und es versuchen diese auf Gen6 zu übertragen.


    EDIT2:
    lässt sich leider nix von meiner pokemon bank an legis auf meine Gen6 Edition laden.
    Auf pokemon Y bin ich erst beim 7. Orden quq

  • Also was mich interessieren würde auf gen6:
    -lavados, arktos (kannst du auf Y fangen nach der Liga)
    -Boreos glaube ich auf alpha Saphir fangbar
    -volcanion, victini, darkrai

  • Hallo @sameh931 ,
    Ich kann dir beide Pokemon züchten, auch mit Wesen und DVs wenn du möchtest.
    Würde mich für Arktos und Zapdos interessieren, wenn du nur eins dafür hergeben möchtest, dann lieber Zapdos.
    (Frage: ist das zufällig, dass alle Robust sind oder ist das in Rot irgendwie festgelegt?)


    LG Bellamon^^

  • Grüß dich Bellamon :)  
    sry befand mich in der Spätschicht^^


    das wäre echt genial wenn du mir die beiden Züchten könntest, Wesen, Fähigkeit und Attacken würden mir schon reichen, um die DV's kann ich mich kümmern ^-^
    Hab den Fatumknoten und ein Ditto schon dafür ;)  
    Kannst dann auch gerne Zapdos und Arktos dafür haben! :)


    Und das ist eine gute Frage, die hab ich mir selber auch schon gestellt.... xD es sind fast alle Pokemon die ich von meiner Roten Edition übertrage von Robustem Wesen^^'
    Das ist mir damals das erste mal aufgefallen, als ich mir ein EV Ditto gefarmt hatte ?(  
    Liegt bestimmt an der Trainer ID oder ähnlichem :pika:


    Gruß sameh


    EDIT: hab gelesen, dass das Wesen von der Roten/Blauen Edition abhängig von der erhaltenen EP des jeweiligen Pokemon ist, und da meine ja keine EP vor Übertragung erhalten haben, ist dabei wohl oft "Robust" dabei raus gekommen :'D