Suche jemanden für Zeichnung eines Desktop-Hintergrundes [digital]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen! Ich suche jemanden, der mir einen Desktop-Hintergrund zeichnet :) Dabei habe ich eine sehr exakte Vorgabe. Das bedeutet: Es ist vor allem eine Arbeit, bei der etwas in passender Größe „kopiert“ werden muss, wobei ich es nicht schlecht fände, wenn hier und da ein wenig mit dem Zeichenstil herumprobiert würde. Ansonsten ein paar Eckdaten dazu in der Schablone, unten im Spoiler findet ihr die Vorlage :)


    Medium: Digital, weil Desktophintergrund
    Größe: 1680x1050 Pixel
    Anspruch an den Künstler: Also es sollte schon jemand mit etwas mehr Erfahrung sein, weil ich mir vor allem eine detailgetreue Umsetzung wünsche.
    Gegenleistung: Sex? Ein Rendezvous? Beides? Keine Ahnung; ich denke, dass man da sonst privat auch noch mal drüber sprechen kann. Spontan wüsste ich aber nicht, was ich anbieten könnte :D
    Deadline: Begrenzung gibt's hier nicht :) Soll schließlich gut werden!
    Bereits vergeben? Nein