Nyukis kleiner Zuchtbasar (DV-PKMN gegen Items)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UPDATE

    Ich bin nun auch endlich dazu gekommen einen Teil meiner Ball-Pokémon in den Startpost einzufügen. Das Angebot wird in den nächsten Tagen noch ergänzt. :3



    lG, Nyuki

  • Hii, geht klar. :3


    Viele Megasteine habe ich noch nicht. Hast also eine grosse Auswahl aus der folgenden Liste.

    Über jeden davon würde ich mich freuen.

  • Dann war meine Rechnung doch richtig ^^


    EV-Split: 252 INIT / 108 KP / 150 SP-ANG


    Das sollten dann 3 Kronkorken und ich würde (falls das passt) mit einer Krambobeere Krambobeere (wenn du mit dem "und" stattdessen beide meinst eine Lansatbeere hätte ich auch) zahlen (den einen Silberkronkorken vergessen wir einfach ^^).


    LG

  • ReneD95

    Da hab ich wohl eine möglich irreführende Formulierung im Startpost benutzt (und jetzt behoben). ^^' Eine der Beeren reicht mir. Sagen wir Krambobeere? Wenn du magst, können wir den 4. Silberkronkorken als Gutschein für eine spätere Bestellung zurückbehalten?

  • Alles klar. Ich habe die Bestellung unter 'Aktuelle Aufträge' eingetragen. Wenn was nicht stimmen sollte, melde dich bitte. Ist mein erster Auftrag seit langem und ich will nicht, dass sich ein Fehler oder Missverständnis einschleicht. ;)

  • UPDATE: Neu im Angebot

  • Hey Nyuki ,


    hätte noch ein Pokemon bei dir gefunden.

    5-Dv ( x auf Sp.Angr) mit EV-Verteilung (diesmal ohne VF) bitte :)


    #058 Fukano
    Fukano Bedroher Hart Set 1
    Turboball Turboball 252 ANG / 4 DEF / 252 INIT

    Ich löse den einen Korken Silberkronkorken, der vom letzten Mal noch übrig war ein und gebe dir dazu eine Lydzibeere Lydzibeere dafür.


    LG René

  • UPDATE: Neu im Angebot

  • UPDATE: Neu im Angebot

  • PUSH & UPDATE: Neu im Angebot


    lG, Nyuki :3

  • Hey, tolles Angebot hast du :)
    Bin mir nur nicht sicher, ob ich das so richtig verstehe. Die Zuchtreste haben immer 4DVs, VF und Zuchtattacken? Und Wunschwesen gibt es auch ohne Aufpreis? :unsure:

    Habe nämlich Interesse an einigen Zuchtresten in Aprikokobällen und bin mir mit der Bezahlung nicht sicher.

    Mäßiges Enton mit VF im Köderball, ZA Set 1

    Scheues Abra mit VF im Turboball, ZA Set 1

    Mäßiges Lapras mit VF im Sympaball, ZA Set 1


    Wesen sind sonst nicht so wichtig, falls du da nur anderes rumliegen hast.

    Würde das für eine Salkabeere und einen SKK so in Ordnung gehen? ^^ Sonst leg ich noch was drauf :)