Nyukis kleiner Zuchtbasar (DV-PKMN gegen Items)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii, danke :3

    Die Zuchtreste haben immer 4DVs (passend zum Wesen) und VF. Beim Züchten behalte ich nämlich nur die zurück. ZA und Wesen sind aber nicht garantiert. Deine Bestellung hab ich aber vorrätig. ;)


    Hättest du Anstelle der Salkabeere vllt ein Aprikokoball?

  • PUSH & UPDATE: Neu im Angebot



    lG, Nyuki :3

  • Ballmon welcher Generation werden am meisten gesucht? 6

    1. 1. Generation (0) 0%
    2. 2. Generation (0) 0%
    3. 3. Generation (1) 17%
    4. 4. Generation (3) 50%
    5. bevorzuge DV-Pokémon (2) 33%

    PUSH & UPDATE: Neu im Angebot


    Nun sind alle Ballmon aufgelistet, die ich besitze. Die Fehlstellen werden noch nach bestem Können aufgefüllt, sowie mit der VF ergänzt. In der Spalte DV bedeutet das Häkchen, dass das Pokémon als DV-Pokémon von mir angeboten wird und in einem hier aufgelisteten Ball nachgezüchtet werden kann.

    Turnierball Turnierball: Spalte komplett


    Mich interessiert nun, an welcher Generation das größte Interesse besteht, darum nehmt doch bitte an der Umfrage teil. Mein Fokus wird dann auf der meist gewählten Generation liegen.


    lG, Nyuki :3


  • PUSH & UPDATE: Neu im Angebot


    Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es möglich ist, bei der Umfrage die abgegebene Stimme neu zu setzen, falls sich die Präferenz auf eine andere Generation verlagert hat. So bleiben die Ergebnisse der Umfrage im großen Ganzen aktuell und ich kann mich gegebenenfalls neu danach richten. Die Umfrage ist außerdem im Startpost verlinkt. ;)



    lG, Nyuki :3

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.