Codes & EX/GX Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,bin derzeit wieder im Onlinespiel aktiver und suche demnach einpaar dinge^^
    Zu meinen Wants:
    - Codes (kann Booster-/Themendecks-/Tin-Box-Codes von allen Sets gebrauchen) [Siehe Most Wants]
    - EX Karten (Sogut wie alle,auch Promos) [Siehe Most Wants]
    - GX Karten (Sogut wie alle,auch Promos) [Siehe Most Wants]


    Most Wants:
    - Booster Codes des "Plasma" Sets,Booster Codes des Basic XY Sets,Booster Codes des Sets "Hoheit der Drachen" & "Überschrittene Schwellen"/ Tin-Box Codes von "Solgaleo GX & Lunala GX","Shiny Kalos Tin" (alle drei)/Collection Box Codes (mit EX & GX Karten)
    - Reshiram & Zekrom EX (Normal+Fullart,Kommende Schicksale),Weißes Kyurem (Fullart,Plasma Sturm) / Schwarzes Kyurem (Normal+Fullart,Plasma Sturm),Glurak EX (Alle Varianten,Flammenmeer),Yveltal EX (Normal+Fullart,XY Basic Set)
    - Solgaleo GX (Normal + Fullart,SM Basic Set),Silvarro GX (Alle Varianten,SM Basic Set/Stunde der Wächter),Wolverock GX (Alle Varianten,Stunde der Wächter/Promo)
    - Secret Rare Glurak (Plasma Sturm)



    So nun zu meinem Gebot:
    Ich kann vieles anbieten im Punkto Shiny Pokémon & Event Pokémon in den Spielen XY/ORAS/SM (Kein SM Event Pokémon & Shiny Pokémon), für meine Shiny Pokémon könnt ihr euch in meinem Basar umsehen (Link).
    Leider habe ich von meiner Event Pokémon Sammlung keine Liste (da es zu viel Arbeit wäre),doch ich habe soweit ich weiß alle XY Event Pokémon die Verteilt wurden (auch alle ausländische). Ensonten könnt ihr mich gerne nach einem bestimmten Event Pokémon fragen.


    Der Wechselkurs (Tauschkurs) ist je nach Angebot anderes.


    Ich biete kein Geld an bzw. kaufe mir mein Wants mit Geld!!