Tauschbasarbanner Celebi,Legis,Shiny,Ballpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich suche mehrere Banner für meinen Basar. Hatte bei Google eigentlich schon gute gefunden, allerdings bin ich mir bei einigen Seiten bezüglich copyright etc. nicht sicher.




    Schablone für Banner 1 und 2 (bitte ähnlicher Stil):



    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Banner

    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)

    Ein Celebi, und in einem schön und auffällig das Wort "Mein Gesuche" und in dem anderen das Wort "Mein Angebot" eingearbeitet. Bitte ähnlichen Stil und Schrift verwenden damit es zu einander passt.

    • Welche Größe soll es haben?

    In die Breite so dass es in den Basar passt. In die Höhe nicht allzu groß, also auf jeden fall rechteckig, wobei die Breite länger istca. 800x300

    • Soll es einen Rand haben?

    Nein

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Ja, einmal "Mein Gesuche" und einmal "Mein Angebot". Bei der Schriftart würde ich es dem Künstler überlassen (wenn ich eine Wählen muss, würde ich mir für Comic Sans MS entscheiden)

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    der künstlerischen Freiheit überlassen. würde eine grüne, naturbezogene, relativ helle, fröhliche Atmosphäre(Wald, Wiese oder ähnliches) vorschlagen wo ein oder mehrere Celebi eingebunden sind.



    Quelle Bild 1
    Quelle Bild2
    Quelle Bild3 FAVORIT
    Quelle Bild4



    Schablone für Banner 3, 4 und 5(DV-Legis, Shinies und Ballpokemon):

    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Banner

    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)

    Banner 3: legendäre Pokemon (siehe Bild 5) mit Schriftzug "DV-Legis"Banner 4: Shiny Celebi mit Schriftzug "Shiny"
    Banner 5: Aprikoko-, Traum-, Safaribälle mit Schriftzug "Ballpokemon" ODER coole Ballfanarts mit gleichem Schriftzug

    • Welche Größe soll es haben?

    In die Breite so dass es in den Basar passt. In die Höhe nicht allzu groß, also auf jeden fall rechteckig, wobei die Breite länger istca. 800x300


    • Soll es einen Rand haben?

    Nein.

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Banner 3: "DV-Legis"Banner 4: "Shiny"
    Banner 5: "Ballpokemon"
    Schriftart: überlasse ich Künstler (wenn ich mich festlegen muss: "Comic Sans MS"

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Banner 3: spricht mich zum Beispiel Bild 5 total an. also da die einzelnen Themes der Legis übernommen wurden.Banner 4: Passend zu einem Shiny Celebi. überrascht mich da. (bin da nicht sehr anspruchsvoll)
    Banner 5: überrascht mich. (bin da nicht sehr anspruchsvoll) Würde lediglich schöne Bälle bevorzugen


    Quelle Bild 5 - Bisaboard (sollten doch keine Urheberrechte drauf sein oder?)
    Quelle Bild 6
    Quelle Bild 7
    Quelle Bild 8
    Ich weiß es sind einige Banner die ich hier suche. Falls ihr dafür paar Pokemon braucht könnt ihr euch hier einiges aussuchen.


    Würde mich freuen wenn sich wer findet :)
    Viele Grüße
    Danjin Celebi

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.