4 TShiny yp Null/Amigento zum checken (Gen7)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Eines der Shiny Amigento und Typ Null hatten glaube ich noch eine Disc. Ausserdem, eines der Shiny Lv100 Amigento besass glaub ich noch einen Goldkronkorken, weiss aber leider nicht mehr welcher es war. Vermutlich aber der 6*31 DV Amigento


    Danke schonmal im Vorraus fuers Checken ^^

  • Hey @Shining Lucario,


    deine Pokémon Typ:Null (schillernd) Typ:Null Amigento (schillernd) Amigento#1 Amigento (schillernd) Amigento#2 wurden bereits hier gecheckt und sehen in Ordnung aus.
    Amigento (schillernd) Amigento#3 sieht anhand der Daten legal aus. Beachte jedoch, dass aufgrund der Quelle eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann. Es handelt sich um ein Dv-Shiny, wodurch eine erhöhte Manipulationsgefahr besteht und es nicht ohne gültige WTE vertauscht werden darf.


    Beachte bitte, dass das nächste Mal nicht wieder drei Pokemon aus einem vorherigen Check von dir sind.


    Liebe Grüße, Willi. Wadribie