Suche Event-Pokémon, biete Shinys und Event-Pokémon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Moin,


    um meinen Pokédex endlich zu vervollständigen fehlen mir noch einige Pokémon die sich im normalen Spielverlauf nicht fangen lassen. Da ich leider eine lange Zeit nicht Pokémon gespielt habe, sind mir diese Events alle entgangen. Ich spiele daher schon länger mit dem Gedanken mich hier zu registrieren und habe nun endlich die Zeit gefunden, dies auch zu tun.


    Geklonte Pokemon sind ausdrücklich erlaubt, bei Interesse wäre ich auch bereit ggf. mehrere Pokémon für eines meiner Listenpokémon herzugeben. Geschlecht, DVs, EVs, Level oder Wesen sind mir völlig egal. Mir geht es tatsächlich nur darum jeweils ein Exemplar jedes Pokémons zu haben. Außerdem sollen alle Pokémon den deutschen Namen haben, japanische oder englische Namen möchte ich nicht haben.


    Bei Fragen einfach anschreiben. Tauschvorgänge kann ich i.d.R. nur Abends, am Wochenende auch früher machen. In jedem Fall vereinbaren wir vorher einen Termin. Da ich bislang noch nie mit jemandem getauscht habe und dies mein erster Beitrag im Forum ist, bitte ich Fehler zu entschuldigen. :D


    Suche:


    Mew Mew
    Arceus Arceus




    Biete:


    Items:

    Silberkronkorken Silberkronkorken 1x
    Goldkronkorken Goldkronkorken 1x



    Pokemon (Events, Shinys):


    Pokemon-Art OT ID Level Fangort Fähigkeit Wesen DV-Spruch
    Camerupt (schillernd) Marvin 09377 100 Hoenn-Region Magmapanzer Ernst Nicht oft ein
    Metagross (schillernd) Troy 11214 80 Hoenn-Region Neutraltorso Kauzig Dickköpfig
    Victini Felix 18709 61 Einall-Region Thriumpstern Hastig Etwas eitel



    Grüße
    Miepmiep

  • Falls ihr ein Listenpokémon habt, aber nichts aus meinen Geboten wollt, kann ich auch noch andere Event-Pokémon anbieten. Allerdings müsste ich dann erstmal die Pokémon klonen. (Was ich wenn möglich vermeiden will. Notfalls mache ich das aber, ist ja schließlich auch in meinem Interesse. ) -> Da ich das zuvor noch nie gemacht habe, müsste ich dann auch erstmal sehen wie das geht.

    Diesen Teil bitte entfernen oder wirklich alles auflisten, was du bieten kannst/möchtest.


    Mfg. Styx

  • ich gehe davon aus, dass du auch Generation 6 besitzt, da du vom klonen sprachst.


    ich habe alle gesuchten Pokemon (habe insgesamt alle 721 Pokemon als "lebendes Exemplar" (Livingdex) auf Generation 6).


    Mew, Celebi, Hoopa, Diancie besitze ich allerdings nur als DV Legis, weshalb sie mir um einiges mehr Wert sind.


    Ich besitze allerdings nur Generation 6 und kann dementsprechend aus deinem Angeboten nichts gebrauchen.


    Hätte an DV Legis , Traumballweibchen mit VF auf Gen6 Interesse.
    Wenn du davon nichts hast, könntest du mir in der 6. Gen auch Pokemon mit VF im normalen Pokeball fangen(DVs,Wesen,Geschlecht egal). Könnte dir da eine Liste zusammenstelle, welche ich brauche. Müsstest mir nur sagen welche Editionen du von Gen6 genau besitzt.
    Tauschkurs wäre bei Pokeball mit VF 3:1(normale Legis,Events), 6:1(DV-Legis).


    Edit: hier wären übrigens die Daten zu den DV-Legis

  • Das hört sich super an Perseus. Meinetwegen können wir es so machen wie du geschrieben hast. Zur Sicherheit du tauschst also 4 Listenpokemon gegen mein Rattikarl?
    Wegen dem Tausch melde ich mich nochmal bei dir. Am Donnerstag haben wir einen Telekomtechniker bei uns der endlich den Anschluss freischaltet dann habe ich auch wieder WLAN.
    Zu Danjin: Ich melde mich dann auch noch bei dir, sobald ich mit Perseus geklärt habe welche Pokemon wir tauschen. Ich aktualisiere dann die Liste. Zu Gen.6 ich habe alle Editionen seit Rot und Blau, das sollte kein Problem sein. Ich muss dann nur schauen welche Pokemon ich auf Gen.6 bekomme, da ich ein paar bereits auf Sonne/Mond getauscht habe und die leider nicht mehr zurück auf Gen.6 gehen. (Pokebank)

  • So, ich habe mal geschaut was ich alles aus der Pokémon Bank auf Gen6 zurückbekomme. Leider ist das nicht mehr soviel und auf Gen 6 bin ich etwas schlecht ausgestattet. Daher wird's schwierig mit guten Angeboten. Trotzdem danke für das Angebot. :D