gesucht: Gengar, ditto, Kapoera u. Bronzong mit 4/5 IVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich suche (nur 6. Generation), vorzugsweise alle in Luxusbällen (Hyperbälle will ich nicht):


    1.: Gengar (Scheu) mit maximalen IVs in jedem wert, ausgenommen Atk (Fähigkeit: Schwebe)
    2.: Ditto(s) mit möglichst vielen maximalen IVs
    3.: Kapoera (Hart) mit maximalen IVs in jedem wert, ausgenommen SpA (Fähigkeit: Bedroher)
    4.: Bronzong (Forsch) mit maximalen IVs in Kp, Atk, Def und SpD, der Spe IV soll 0 betragen (Fähigkeit: Schwebe)



    Als Gegenleistung kann ich anbieten:
    (OT und ID bei 1. und 2. Pkmn: Vetrix 04059)


    1.: Evoli mit beliebigem Wesen und 5 IVs auf gewünschten Werten (VF Vorahnung, wenn gewünscht)
    2.: Deoxys; Fangort: Himmelturm; Wesen: Scheu (lvl 80, Luxusball)
    3.: Kapu Riki(s) (Shiny); Wesen: Scheu; OT: Mele-Mele; ID: 170714; Fangdatum: nicht einlesbar in Pokemon-Bank (lvl 60, Jubelball)
    3.1.: IV-Sprüche:
    3.1.1.: Achtet auf Geräusche (3x)
    3.1.2.: Etwas eitel
    3.1.3.: Hinterhältig (2x)
    3.1.4.: Kann Treffer gut verkraften


    2 Mal habe ich die Edition auf Englisch zurückgesetzt und kann daher auch 2 Tapu Koko aus der englischen Version von Mond anbieten, der OT wird anders geschrieben (Melemele), ansonsten sind sie identisch mit den anderen Tapu Koko(s).
    3.2.: IV-Sprüche:
    3.2.1.: Hinterhältig
    3.2.2.: Prügelt sich gern




    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich noch nie Pokemon getauscht habe und nicht weiß, welche schritte ich befolgen muss.