Shiny Entei und Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mir in der GTS diese zwei Pokémon ertauscht. Wenn Ihr sie mal ansehen könntet wäre das prima :)
    Außerdem wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehe mit dem Check, wenn ich mal selber schnell checken will :) ?


    [Blockierte Grafik: https://files.pokefans.net/sprites/shiny/244.png]


    Name: Entei
    OT: Armin
    ID: 54594
    Shinystatus: Ja
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart
    Statuswerte: 371/361/206/299/186/196
    Mit Kronkorken hochgesetzte Werte: nein
    Attacken: Läuterfeuer, Feuerzahn,Steinkante, Irrlicht
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Pentagon/Kreuz/Game Boy: nein
    Herkunft: Johto Region, Schicksalhafte Begegnung
    Bänder: keine
    Fangball: Jubelball
    Sprache: Deutsch


    [Blockierte Grafik: https://files.pokefans.net/sprites/shiny/382.png]


    Name: Kyogre
    OT: RyGuy69
    ID: 08675
    Shinystatus: Ja
    Level: 100
    Geschlecht:
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Hart
    Statuswerte: 369/328/218/248/316/302
    Mit Kronkorken hochgesetzte Werte:nein
    Attacken:Ursprungswoge,Eisstrahl,Donner und Gedankengut
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Pentagon/Kreuz/Game Boy: nein
    Herkunft: Johto Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Bänder: Band des Alola Champions,Band des Sinnoh Champions,Band der Wachsamkeit, Band des Schocks, Band des Lächelns, Band der Traurigkeit, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Band der Legende, Fleißband, Fußabdrucksband, Wettbewerbsgedenkenband, Kampfgedenkenband
    Fangball: Pokeball
    Sprache: ENG


    Bei Kyogre sieht's eher nach Cheat aus aber vielleicht ist Entei ja legal


    Vielen Dank im Voraus :)
    Lg
    ~RoFnA

  • Hallo @RoFnA


    könntest du die Namen der Bänder von Kyogre (schillernd) Kyogre noch editieren? Es wäre gut für die Blacklist (falls es darauf kommt) sowie für die Foren suche, um es schneller zu finden.


    Ich würde dich gerne für die Zukunft bitten, Deine Pokemon nach unserem Format zu Formatieren. Es würde uns die Arbeit erleichtern und entsprechend schneller werden Deine Pokemon gecheckt. Unser Format findest du hier.


    Bei Fragen zum checken von Pokemon, darfst Du Dich gerne an mich oder an ein anderes Checking-Komitee Mitglied über eine PN wenden.


    Gruß Edward

  • @RoFnA


    Entei (schillernd) Entei ist leider ein Cheat, es gibt kein Event mit diesem OT, außerdem besitzt es kein Eventband.


    wurden auf Kyogre (schillernd) Kyogre Silberkronkorken Silberkronkorken benutzt? bzw. befindet es sich überhaupt auf der 7. Generation?


    Edit: sehe gerade das:

    Mit Kronkorken hochgesetzte Werte:nein

    Bei Kyogre (schillernd) Kyogre handelt es sich leider um einen Cheat, es besitzt eine illegale DV/Wesen Kombination die in HGSS niemals auftreten kann.


    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Gruß Edward