Da die Auktion langsam etwas ins stocken gerät, werde ich die Deadline der Pokemon etwas vorziehen.
Diesen Donnerstag um 23:59 enden die Auktionen, wer also vor hat zu überbieten, sollte es bis dahin getan haben ;)
Große Gen 2 Versteigerung (Schillernde VF-Legenden, Shiny Packs) und legendäre Verlosung!
-
- Versteigerung
- AreusWasTaken

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Na dann, 5 Meisterbälle und 5 Aprikobälle auf Lugia
-
Fürs abra und nebulak 4 MB :)
LG
-
Geht klar, ihr beiden seid die neuen HBs :)
-
4 Meisterbälle und 2 Aprikobälle auf Nido-Duo
-
neuer HB ;)
-
Hey bist du an Shiny Unikate interessiert?
Ich hätte die 3 Gen7 Starter in shiny, gecheckt wurden sie schon. Sind mit der Matura Methode gezüchtet worden. Haben also perfekte DV's :) 4 gezüchtete Shinies checkenWie viel sind die dir wert, falls du interesse hast? :)
-
Leider habe ich kein Interesse an den 3 besagten Shinys, generell suche ich keine normalen Shiny-DV Pokemon, da ich Shiny DV Pokis nur mit meinem OT wirklich gefallen :P
Trotzdem danke für das Angebot :)Übrigens: Die letzten Stunden der Versteigerung beginnen! Nutzt eure Chance!
An die morgigen Gewinner: Schickt mir bitte eine folgende ausgefüllte Schablone für die Pokemon per PN:
Pokemon Name
Spitzname:
Wesen:
TM-Attacken:
Sonstige Anmerkungen:Und bitte berücksichtigt, dass es eine Weile dauern wird alle Pokemon vorzubereiten, zu klonen etc. ;)
-
Hmm alles klar, dann mach ich dir noch einen Vorschlag zu den DV Shiny Events.
Ich habe folgende.Shiny Entei mit der OT: HVR2011und dem festgelegten Wesen Hart. Es kommt aus Flo_Pokehunters Basar, wurde auch schon von mir gecheckt.
Shiny Jirachi mit der OT Nintendo HK und dem Wesen Froh. Es kommt aus Drakes Basar wurde also schon gecheckt :)
Shiny Genesect mit der festgelegten japanischen OT und dem Wesen Hastig. Es kommt von einem Bekannten, muss also noch gecheckt werden ^^
Lg
~RoFna -
Jirachi habe ich schon und Entei ebenfalls :/
-
Dann ein je ein Set Aprikokobälle und 9 Meisterbälle auf Lugia und Ho-Oh :)
-
Also auf beides jeweils 1 Set Bälle und 9 Meisterbälle (total 2 Sets und 18 Bälle?)
-
Ganz genau :)
-
Neuer HB!
-
7 MB auf die Käfer
-
@AreusWasTaken
1 Set Aprikokobälle + 7 Meisterbälle + 7 Goldkronkorken auf LugiaEdit :
Goldkronkorken haben einen Wert von 3 oder? Wenn jedoch die Silberkronkorken einen Wert von 3 haben, dann davon 7 Stück! -
@AreusWasTaken
1 Set Aprikokobälle + 7 Meisterbälle + 7 Goldkronkorken auf LugiaEdit :
Goldkronkorken haben einen Wert von 3 oder? Wenn jedoch die Silberkronkorken einen Wert von 3 haben, dann davon 7 Stück!Ich packe last minute noch 2 zusätzliche Aprikoko-Bälle drauf!
Lugia!!!
-
Goldkronkorken haben den Wert von 3 ;) bist neuer HB :)
Edit: Sorry, habe grade nachgerechnet, dass reicht ohne die Bälle gar nicht :X
-
1 Set Aprikokobälle + 9 Meisterbälle + 5 Goldkronkorken + 3 Levelbälle auf Lugia
-
Das reicht hingegen!