Hi,
bräuchte ein Liliep mit der VF Sturmsog, Ball ist egal :)
Würde wieder ein AP-TOP anbieten?
LG
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi,
bräuchte ein Liliep mit der VF Sturmsog, Ball ist egal :)
Würde wieder ein AP-TOP anbieten?
LG
Servus,
ich suche ein Liliep auf Gen7 mit der VF Sturmsog.
Ball ist egal
Biete im Austausch:
*bis zu 3 AP TOP
*oder bis zu 3 Gold KK
Servus :)
Perfekto ich warte dann Geduldig darauf :)
LG
Servus :)
Würde ein schneppke (ball egal) mit der VF benötigen aber auf Gen7
Würde dafür beispielsweise ein AP-Top oder 3 Sonderbonbons geben :)
LG
Konsole PALGeneration 7
(1)
Datum(2) Egal
Sprache(n) Egal
"Proof" Wunsch(3)
ggf. "Wesen" Wunsch(4) Hart
ggf. sonstige Wünsche (5)
Alls Gegenleistung könnte ich dir noch Goldkorken etwa geben :)Letzter tag noch ganz verschwitzt das einlösen :D Hab gerade noch auf US Lugia geholt^^Wäre das noch möglich?LG
Alles anzeigenIn der Basis ist es immerhin doch "nur" ein Videospiel, also warum so eng sehen und sich wegen jedem immer wiederkehrenden nervigen kleinem Bisschen an Terminverzettelung so aufregen?
Tja...Zitat von PhoenixfighterWeil es für mich unnötige Arbeit mit sich bringt. Ich hab nicht jeden Tag Zeit zu Gamestop zu laufen, ich hab keine Lust jeden Tag da anzurufen und zu fragen ob die Codes endlich da sind usw.
Die Codes hätten auch schon vergriffen sein können. Was wäre dann?Dann wärst auch umsonst zu GS gelaufen und würdest dich "ärgern" das so wenige Codes gegeben hat. Anrufen vorher bringt sich schon was...
Zitat von PhönixfighterDieses "nur" kann man für so viele Dinge im Leben benutzen. Wenn dieses "nur" aber ständig Probleme macht hat man irgendwann keine Lust mehr.
Einfaches Beispiel: Du willst dir im Supermarkt deine Lieblingsschokolade kaufen. Die Schokolade ist weder wichtig zum Leben noch nützlich. Du willst sie aber dennoch haben. Mir kann niemand erzählen, dass er dann raus geht und nach Hause geht und sagt ich komm morgen wieder.
Doch mache ich, sogar öfters. Zwar nicht wegen Schokolade aber schon mal wegen Tiroler Kakao 1 L...Tausend Mal besser als Schokolade :D Den gab es nur bei einer einzigen Kette(wie die Codes...) und 1 Woche nach dem eigentlichen Start war es in meinem Supermarkt verfügbar und ich habe es geholt.
Zitat von PhönixfighterEntweder geht man dann ins nächste Geschäft obs die Schokolade da gibt oder man nimmt sich Ersatz mit. Beides ist aber schlecht entweder für die Supermarktkette oder für den Hersteller. Bei Erstere Situation verliert der Supermarkt weil man zur Konkurrenz geht. Bei Zweiteres verliert der Hersteller und wenn er Pech hat sogar für immer den Kunden weil ihm die andere Schokolade plötzlich viel besser schmeckt.
Oder sie schmeckt mir nicht und ich warte bis Sie wieder verfügbar ist.
Und wenn die Schokolade ausverkauft ist hat dies schon einen Grund.
Ist die Produktionskapazität ausgeschöpft kann man so viele Beschwerden schreiben wie man will das man die Schokolade gerne hätte. Der Hersteller kann nur versuchen diese zu erhöhen um den Bedarf decken zu können.
Zitat von PhönixfighterUnd so verliert auch Nintendo Kunden. Wenn jemand mal was nicht hinbekommt ok kann man drüber weg sehen. Aber in letzter Zeit ist es pure Willkür und jegliche Liefertermine werden nicht eingehalten. Dazu gibt es nichtmal eine Information. Der Vertrieb von Nintendo muss ja nun auch wahrlich keine Millionen von Codeaktionen gleichzeitig steuern sondern nur eine. Zudem sind die Meisten ja mittlerweile sowieso nur noch als Kassenbon erhältlich was bedeutet das es sogar nur ein technischer Aufwand ist.
Dieser technischer Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Es gibt keinen großen roten Button und in allen GS im DACH Raum kann man diese mit einem Knopfdruck aus der Kasse bekommen. Überleg einfach auch mal das nicht jede Kasse mit der exakt gleichen Software programmiert ist da es länderspezifische Unterschiede gibt. In Österreich gibt es z.b keine "Mehrwertsteuer" sondern eine Umsatzsteuer. Dies muss auch so auf dem Kassabon deklariert sein.
Außerdem müssen den Mitarbeitern die Rechte erteilt werden diese ausdrucken zu können. Da ich die IT-Systeme solcher Unternehmen kenne muss dies sehr wahrscheinlich jedes Mal von Hand gemacht werden.
Es ist eben immer noch auch Technik die teilweise unvorhersehbare Probleme bereitet auf die sich auch große Firmen wie Nintendo nur schwer vorbereiten kann.
Außerdem scheinst du ja weiter hinzugehen um den Code zu bekommen. Also verloren habens dich anscheinend nicht.
Zitat von PhönixfighterWenn alles immer hingenommen wird nur weil es ein Videospiel ist oder weil es nur die Schokolade ist dann wird sich nichts ändern oder sogar noch verschlechtern. Ich hab meinen Genuss nicht und muss auch noch was nerviges dafür tun. Da weiß ich wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen als jeden Tag den Gamestop Mitarbeitern auf die Nerven zu gehen.
Ja ein Anruf zu machen und zu fragen ist wirklich sehr nervig. Noch nerviger ist es jedoch hinzufahren und vorher nie wissen zu können ob noch Codes da sind oder nicht. Egal ob die Verteilung rechtzeitig angefangen hat oder nicht....
Vorhin hast noch geschrieben das es "die nächste Beschwerde hagelt". Damit gehst du aber den Mitarbeitern auf die "Nerven". Weil die auch nix dafür können. Und den Mitarbeitern in der GS-Zentrale ist dies auch herzlich egal. Da landet deine Beschwerde im Papierkorb. Du bekommst eine mehr oder weniger Standardantwort und das wars.
Dies ist bei sehr vielen großen Firmen so. Ich arbeite selbst für eine österreichische Bank und da ist dies in 99% der Fall. Und das restliche 1% entscheidet der Supportmitarbeiter ob ers wirklich weitergibt oder nicht.
Die höheren Leute sehen nur die Zahlen und für diese bist du keine so wichtige weil du in den Laden gehst dir den Code holst und dann wieder rausgehst, zumindest habe ich nichts gegenwärtiges gelesen. Welchen Mehrwert bietest du Gamestop?Keinen da du nichts weiter kaufst. Deshalb wird deine Beschwerde im Sande verlaufen. Und diese Mitarbeiter welche wirklich verantwortlich sind werden wegen dieser Beschwerden auch wenn Sie gehäuft vorkommen nicht gefeuert, weil Sie sich nicht selbst feuern...
Es ist immer noch ein Spiel und der Code ist Gratis!Ganz zu schweigen das es hier im BB immer die Aktionen gibt wo du völlig um sonst ohne großen Mühen an einen Code kommen kannst, und das sogar ohne dich mit "nervigen" GS-Mitarbeitern auseinanderzusetzen.
Das Spiel ist nicht Gratis, korrekt. Du kannst zwar darauf bestehen das du die Codes haben willst aber wenn Nintendo die Aktion abbricht was dann?Klagst du?Mit welchen Erfolgsaussichten?Welcher Schaden ist dir entstanden, Wie hoch ist dieser zu beziffern?
Es sind immer noch Menschen hinter dem Tresen, Telefon oder ähnliches. Diese haben auch Gefühle und vielleicht einen stressigen Tag. Anscheinend wird das hier doch mal gerne vergessen. Dabei sollte es egal sein wie "inkompetent" diese sind oder auch nicht. Sie haben es genauso verdient mit Respekt und Werschätzung behandelt zu werden denn du willst ja auch genauso behandelt werden oder nichtß
Leute es ist und bleibt ein Spiel und sollte auch als solches gesehen werden. Nintendo muss diese Aktionen nicht machen. Die letzte Generation dürfte hier Bilanztechnisch jetzt keine größere Rolle mehr spielen. Die nächste steht in den Startlöchern.
Just my 2 Cents reinkommentiert..:)
Sry daran kein Interesse.
Da anscheinend allgemein wenig Interesse besteht spende ich die Codes bei der von Fans für Fans Aktion
LG
Push
+ 1 Neuer Code eingetroffen.
Normale Schneppkes habe ich schon :) Nur als Shiny Variante für mich relevant.
Erwarte es jetzt auch nicht in den nächsten k.a 2-4 wochen oder so. RL geht ja vor. Sollte aber ernsthaftigkeit dahinter stecken :)
Fähigkeit Konzentrator btw. Startpost auch editiert.
LG
Wuhuuuu Bingooo :)
C4
Das muss ja was bombastisches sein :)
LG
Servus :)
Ich habe aktuell zwei GS-Codes.
Regeln:
Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboard-Tauschbasars.
Ich kann ein Gebot jederzeit ohne Angabe von Gründen ablehnen.
Sofortversteigerung ist immer möglich.
Most Want:
Aktuell nichts mehr.
Wants:
Shinys aller Art, vorranging auf Gen6.
Ich habe hier keine spezielle Vorlieben.
Wenn mir eines gefällt...gefällts mir :)
Nehme auch hier meine Gutschein Strategie :)
Ich gebe Code(s) und darf mir irgendwann X Shiny(ies) aussuchen.
Aktuell lagernde werden aber bevorzugt.
Not Wants:
Items, normale Events, DV Pokis etc etc.
PS: Komme auf dem Weg von der Arbeit an 3 GS vorbei.
Freut euch daher auch zukünftig auf viele Codes :)
Höchstbietender Code 1: Pi314 (Mit Most Wanted ersteigert)
Höchstbietender Code 2: Gespendet
Höchstbietender Code 3: Gespendet
Bitte gebt an auf welchen Code Ihr bietet :)
4 AP Top auf jedes Mon.
Gelten die 20 Items pro Poki oder insgesamt pro Bieter?
LG
Ok ich nehms auch so ;)
Ja wenn Edition X steht nehm ich schon an das es noch auf X ist :D
LG
Geht klar von mir aus :)
Benötige es aber auf Gen6. Kriegst vorher die Items auf Gen7. Falls möglich.
LG
Ja AP-Top. Wie viele + die Kapsel möchtest haben?
LG
Wie viele Fähigkeitenkapsel etc auf Gen7 schweben dir den für das Hippo vor?
LG