Chaysis Sprite-Galerie

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo Besucher,
    willkommen in meinem Ausstellungsthema.
    Mein Name ist Vincent aka Chaysis und habe vor kurzem wieder angefangen, zu spriten. Hier könnt ihr alles bewundern, was ich so fabriziere und mir Kritik geben, da ich mich natürlich immer verbessern möchte.



    Auftragsthema: Chaysis mag Sprites und unkreative Namen [Aufträge]


    LG,
    Chaysis

  • Hallo!


    Finde großartig, dass sich hier auch mal neue Namen finden lassen.
    Ich glaube hier ist wirklich ein großartiger Ort, wenn man sich steigern will, weil man so viel Ansporn und Inspiration finden kann und gleichsam immer wieder Feedback reinkommt.


    Ohne hier am Handy mit Bildschirmschaden in die Details gehen zu können: Im Gegensatz zum Startpost fällt mir bereits auf, dass deine Übergänge und Lines viel sauberer geworden sind. Die entstandenen Hybriden sehen dadurch viel realistischer aus. Auch hast du ein gutes Gespür für Anatomie und Proportionen entwickelt, besonders 1 & 3 wurden so sehr harmonisch zusammengefügt.


    Bei Sprite Nummer 2 fehlen mir zugegebenermaßen zusätzliche Gliedmaßen am Torso bzw. Oberkörper. Da ich nicht weiß, inwiefern das ein Auftrag war und sowohl Papinella als auch Seemon keine solchen aufweisen, will ich mich darauf aber gar nicht einschießen.


    Was du schonmal beginnen könntest, wäre an deiner Schattierung zu arbeiten - Der eigene Shadingstil ist eines der markantesten Markenzeichen eines Pixlers und je früher du übst, desto früher erreichst du auch in dieser Königsdisziplin ein hohes Niveau. Auch eigene Colorierungen wären mal toll.


    Ganz allgemein aber schonmal gute Arbeit und sichtbarer Fortschritt, gefällt mir gut :)


    Liebe Grüße!