Close pls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola!


    Ich habe noch ein haufen items die ich noch behalten möchte (2 Boxen und 10 weitere)




    wer nur 10 machen möchte ist auch okay brauche gerade die 10 am meisten...




    Mich wprde es freuen wenn ich die jemanden gebe und er/sie diese mir wieder gibt wenn ich UM gestartet hab ^^


    Als kleines dankeschön dürft ihr 2 der SBB und/oder 2 der APPlus behalten. Ich hoffe das reicht euch aus ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    2 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Kann man so einfach von Mond auf UM Items usw. transferieren?
    Oder braucht man dazu eine Bank, bzw. 2 Konsolen?


    Ansonsten, wenn es mit einem Tausch geht, kann ich dir gerne behilflich sein.
    Mein Tauschzeiten sind allerdings eher unter der Woche mal nachmittags...

    Ne man braucht 2 Konsolen. Deshalb such ich jemanden den ich meine Pokis gebe die items halten und er gibt sie mir zurück wenn ich auf USUM wieder drauf bin ^^



    wenn du lust hast können wir in so 2 stunden, ansonsten morgen 17 uhr. meld dich bitte per pm ^^ und danke schonmal :3

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Das heißt, man kann von Mond was auf Ultramond transferieren und tauschen?


    Wenn ja, dann ansich kein Problem. Jedoch - wegen der Tauschzeiten - gehts bei mir unter der Woche eigentlich fast nur nachmittags bis höchstens 17.00 Uhr.
    Schaun wir mal, wie wir da zusammenkommen. :grin: