hab leider nicht bedacht, dass es nur GF´s Victinis sind und ich brauche eines mit Event Moves :/ würdest du noch etwas anderes von meinen genannten geben?

[S] Legenden/Events | [B] Ballmons, Dittos, Events
-
- Suche Pokémon
- Gen. 6/7
- Rex Lapis
-
-
ja hatte an Tausch intresr hast du ein Shiny Larvitar ja oder nein das kannst mir da in die PN Nachrichten schreiben
-
@Sheogorath
Hab gesehen dass du angeboten hast shinys zu rngn. Wäre das für meine beiden auch eine Option? Daran hätte ich sonst auch Interesse :) -
@Genesis-Nicolai: Die Verhandlungen würde ich gern im Topic zuende führen :)
Ein Shiny Larvitar ist möglich, ja. Hast du noch andere Wunschcharakteristika?@McBocket: Ja, natürlich. Ich weise vorsichtshalber aber nochmal darauf hin, dass die DVs random sind - möglich wäre soetwas zwar auch, aber darauf möchte ich ungern zurückgreifen.
-
@Genesis-Nicolai: Die Verhandlungen würde ich gern im Topic zuende führen :)
Ein Shiny Larvitar ist möglich, ja. Hast du noch andere Wunschcharakteristika?@McBocket: Ja, natürlich. Ich weise vorsichtshalber aber nochmal darauf hin, dass die DVs random sind - möglich wäre soetwas zwar auch, aber darauf möchte ich ungern zurückgreifen.
ja ich noch ein andre Wunschcharakteristika ein Shiny Trasla
-
@Genesis-Nicolai:Ich meine Wesen, Geschlecht usw.^^
-
ach so wüste ich nicht ich kuge
-
@Sheogorath
Dv sind halb so wild wegen der SKK :D
Dürfte ich mir dann für die beiden ein oder zwei aussuchen? :) -
@Genesis-Nicolai: ok, meld dich dann!
@McBocket: Pro Legi von dir zwei RNG-Shinys, würde ich pauschal sagen^^
-
Ja werde ich bin grade da bei es zu entwickelt
-
Hey könnte dir noch nen naives venicro oder halt dessen Weiterentwicklung besorgen.
Grüße Sirprise -
Wow das ist ein super Deal :D
Zählen zu den verfügbaren Mons nur die des normalen einall dex oder auch des erweiterten von sw2? -
-
Eines von deinen Events, am liebsten das Shiny Glurak mit dem Wesen scheu. Hast ja glaub ich noch nicht abgeholt oder ?
Grüße Sirprise -
-
alles klar mehr suchst ja nicht aber danke für die Rückmeldung
-
das Shiny Larvitar mi Froh Wesen und der Fähigkeit Sandstrum
-
das Shiny Larvitar mi Froh Wesen und der Fähigkeit Sandstrum
Larvitar kann Sandsturm nicht als Fähigkeit haben. Meinst du Sandschleier? Oder so, dass es als Despotar Sandsturm haben soll, wenn es sich entwickelt?
-
Larvitar kann Sandsturm nicht als Fähigkeit haben. Meinst du Sandschleier? Oder so, dass es als Despotar Sandsturm haben soll, wenn es sich entwickelt?
ich mit der Fähigkeiten Adrenalin das Larvitar da ich es Vorentwicklung habe will und nicht entwickelt
-
Entwickelt hätte ich es leider auch nicht @Genesis-Nicolai, ich wollte nur sichergehen, dich richtig verstanden zu haben.
Larvitar Froh mit Adrenalin also, keine weiteren speziellen Wünsche. Ist notiert, ich melde mich^^