[S] Legenden/Events | [B] Ballmons, Dittos, Events

  • Hoothoot!


    Wie mir glänzend intelligentem Wesen aufgefallen ist, sind mir ein paar Pokémon meines Living Dex abhanden gekommen, die ich gern wieder beisammen haben möchte (nebst der einen oder anderen Kleinigkeit).


    Gesucht


    • Cosmovum Cosmovum
    • Lunala Lunala

    Die Pokémon müssen nicht UT oder anderweitig besonders sein. Egal welche Form oder Version oder welcher Wert, Hauptsache, das Mon entspricht den geltenden Boardregeln.
    Ich suche diese Pokémon auf Gen. 7.



    Geboten


    • Pokémon in besonderen Bällen: Die mir zur Verfügung stehenden Ball-/Spezieskombinationen findet ihr hier. OT/ID sind Janin/22455 (Y), Sheo/782429 (S) oder Carindra/351623 (UM). Sie werden frisch gezüchtet und haben, falls möglich, ihre Versteckte Fähigkeit. Alle anderen Werte und Charakteristika sind, wenn nicht anders abgesprochen, zufällig (Ausnahme: Ballweibchen in Gen.6 werden immer ♀ vertauscht).
    • RNG-Shinys: Shinyzüchtungen, die ich in Gen.5 RNGn kann. Die Spezies kann entsprechend alles sein, was man dort züchten kann. Charakteristika: OT Janin/ID 55333/Wesen, Geschlecht, Spitzname und Fähigkeit wählbar/Lvl. 1 UT/Fangort Einall-Region/DVs zufällig verteilt/deutsch
    • Englische DV-Dittos: Ditto (schillernd) Shiny Dittos mit 6*31 DVs, die ich selbst RNGe. OT/ID sind Sheela/19763 (engl. Schwarz), Wesen ist wählbar, Fähigkeit immer Flexibilität, Level 53 (natürlich UT). Diese Dittos dürfen weitervertauscht werden, die entsprechende Erlaubnis findet ihr hier. Ihr könnt sie auf Gen. 6 oder 7 in Empfang nehmen.
    • Events: Eine Liste meiner Eventpokémon findet ihr hier.
      Nicht abgeholt: Befinden sich noch beim Lieferanten in meinen jeweiligen Editionen.
      Unikat (selbst abgeholt): Befinden sich nicht mehr beim Lieferanten, wurden aber von mir selbst in Empfang genommen. Wurden definitiv nicht geklont.
      Weitere Unikate: Events, die nicht von mir selbst abgeholt wurden, aber ebenfalls noch ungeklont sind.
      Andere Events: Pokémon, die teilweise von mir, größtenteils aber aus Tauschgeschäften stammen und bei denen ich den Unikat-Status nicht mehr abschätzen kann oder die teilweise sicher geklont wurden.
      Restliche Besonderheiten: Eigentlich keine Events, werden von manchen/wurden früher gelegentlich trotzdem dazugezählt.

    Ich klone nicht mehr, daher werden die oben genannten Mons so vertauscht, wie sie sind. Bedient euch nach Möglichkeit bitte zuerst bei den Züchtungen, Dittos oder "anderen Events".



    So, dann hoffe ich auf eure Angebote! Einen festen Tauschkurs habe ich nicht, das hängt von den jeweiligen Pokémon ab. Allerdings bitte ich euch, realistisch zu bleiben - ein Unikat mit Proof möchte ich z.B. nicht gegen einen trainierten Klon aus dem Wundertausch tauschen. Aber wir werden uns schon einig, fragt im Zweifel einfach nach! :3


    Bis dahin,


    ~ Sheo

  • @Genesis-Nicolai: Hm, ich könnte auf Gen.5 Shinys RNGn, die wären dann deutsch/OT Janin/ID 55333/Wesen, Geschlecht und Fähigkeit wählbar/Lvl. 1 UT/Fangort Einall-Region/DVs zufällig verteilt. Als Spezies könntest du alles wählen, was in Gen.5 züchtbar war. Bei anderen Shinys müsste ich nachschauen


    @Nogitsune: Ich habe mich vielleicht auch etwas umständlich ausgedrückt: Für Kopplosio würde ich 2-3 DV-Dittos anbieten und für Muramura ebenso

  • @Genesis-Nicolai: Hm, ich könnte auf Gen.5 Shinys RNGn, die wären dann deutsch/OT Janin/ID 55333/Wesen, Geschlecht und Fähigkeit wählbar/Lvl. 1 UT/Fangort Einall-Region/DVs zufällig verteilt. Als Spezies könntest du alles wählen, was in Gen.5 züchtbar war. Bei anderen Shinys müsste ich nachschauen


    @Nogitsune: Ich habe mich vielleicht auch etwas umständlich ausgedrückt: Für Kopplosio würde ich 2-3 DV-Dittos anbieten und für Muramura ebenso

    kannst du mir alle Shiny du in Einall hast auf liste so da kuge

  • Hi! Brauchst du noch ein Lunala?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • @Nogitsune: Also Still, Scheu und Hastig gegen Kopplosio, Cosmog und Muramura, richtig? Auch welcher Gen. möchtest du die Dittos denn haben?


    @McBocket: Hmmm, wie wäre es mit einem Victini mit Wunschwesen für Cosmovum und Lunala?


    @Genesis-Nicolai: Ich kann die RNGn, die in Einall züchtbar waren. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du dir die Ballmonliste zur Hilfe nehmen, die oben im Startpost verlinkt ist: Alle Pokémon bis einschließlich Ignivor könnte ich in Shiny produzieren.


    @Silpheed: Hey! Das hängt von meinen anderen Verhandlungen ab, aber wenn daraus nichts wird, kann ich dich nochmal taggen, wenn du möchtest :3


    @RoFnA: Vor allem Venicro und Agoyon, bei den anderen befinde ich mich in Verhandlung :)