Schillerpin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    Wollte einfach mal ein paar Meinungen einholen ob sich der Schillerpin überhaupt lohnt.
    Der Skulltyp im GF-Haus sagt ja,dass die shiny-Chance bei 1:4000 liegt. Stimmt das?
    Dann wollte ich mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt den Schillerpin zu machen wenn ich wirklich nur die Ub's in shiny haben will, da ich z.B.: bei Regibang gesehen habe, dass er trotzdem über 5000 SR's für Pheromosa gebraucht hat obwohl er den Schillerpin hat...


    Die Frage ist also: Lohnt es sich den Scjillerpin zu machen, wenn ich eh nur die UB's haben möchte und danach nicht mehr shinyhunten will?


    Gruß, Genesect

  • Moin ;)


    Oh und wie sich der Pin lohnt, die Chance in den Ultrapforten liegt mit dem Pin ja bei immerhin 1:1365.
    Und btw. der gute Regi ist einfach manchmal ein wenig unlucky X'D
    Bei Schlingking hat er ja immerhin nur 772 SR's gebraucht.


    MfG der Strangiii =)