Versteigere 2 Marshadow-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokémonfreunde!
    Ich habe noch 2 unbenutzte Marshadow-Codes herumliegen und würde diese gerne veräußern, da ich sie selbst nicht mehr brauche.


    Zeitraum:
    Geboten werden kann bis einschließlich dem 06.01.2018, den Tausch würde ich dann gerne am 07. oder spätestens am 08.01. durchführen, kann nach Vereinbarung aber auch später statt finden.


    Wants:
    Ditto: Wesen egal, Fähigkeit egal, HP Fire/Ice (natürlich möglichst die je bestmöglichen EV) (3 Credits)
    Zapdos: Wesen Kühn, Fähigkeit Statik, HP Ice (4 Credits)
    Impergator: Wesen egal, Fähigkeit Rohe Gewalt, DVs egal (2 Credits)
    Panferno: Wesen egal, Fähigkeit Eisenfaust, DVs egal (2 Credits)
    sonstige Wants: Pokis mit (competitive nützlicher VF), Pokemon mit (competitive nutzbaren) Eventattacken und passendem Wesen (1 Credit)


    Anmerkungen:
    Das mir aus dieser Liste wichtigste Pokemon ist Zapdos. Wer ein gesuchtes Zapdos in Kombination mit einem beliebigen in der Liste auftauchenden Pokemon anbietet, hat den "Sofortkauf" getätigt und bekommt sofort einen Code! Spätere Angebote werden für diesen Code dann nicht mehr gewertet. Items wie AP-Plus u.Ä. werden nur als "Zünglein an der Waage" gewertet und sind ansonsten für mich eher uninteressant. Gleiches gilt für mögliche Zuchtattacken.


    Ich hoffe, dass ich die meisten Probleme damit klären konnte und stehe ansonsten gerne für Fragen zur Verfügung!
    Ich wünsche alllen Teilnehmenden viel Spaß/Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.