Ultramond Kampfbaum ohne Lvl-/Pokemon-Sperre?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gerade das erste mal in Ultramond den Kampfbaum betreten und nach einigen Runden ist mir etwas aufgefallen. Meine Pokemon sind nicht Level 50 wie die der Gegner, sondern haben ihr aktuelles Level beibehalten. Ist das normal? Ich kenn das von Mond nur so dass meine Pokemon auf Level 50 gebracht werden, entweder auf- oder abgestuft. Wurde das geändert?


    Außerdem hatte ich aus Neugier probiert ob Necrozma mit seinem Z-Kristall gesperrt ist. Scheinbar ist es aber vollkommen in Ordnung dass ich ein mächtiges legendäres Pokemon mit in den Kampfbaum nehme.


    Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt? Hat mein Spiel ein Bug?