Prüfungsgeld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bekommst nur bei Trainerkämpfen und für die Erledigung von Aufträgen Geld - also nein.


    Edit: @Venelia joa, wenn ich nichts verdrängt hab, sind das dann letztendlich auch "nur" die Routentrainer auf dem Plätscherhügel, der Wanderer bei der Feuerprüfung und die Captains bei Matsurikas Prüfung.

  • Nicht böse gemeint, aber es ist ja jetzt auch nicht das erste Mal wo du solche Fragen stellst. Les dir mal Seiten wie Bisafans oder Pokewiki durch


    https://www.bisafans.de/attackendex/goldene-zeiten.php


    Effekt


    Verdoppelt das nach Kämpfen erhaltene Preisgeld. Ist mit Münzamulett oder Glücksrauch für vierfaches Preisgeld kombinierbar.



    Gibt es während der Prüfung Trainerkämpfe - ja

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Nicht böse gemeint, aber es ist ja jetzt auch nicht das erste Mal wo du solche Fragen stellst. Les dir mal Seiten wie Bisafans oder Pokewiki durch

    Ich wollte wissen, ob ich in der Prüfung Geld bekomme, nicht wie die Attacke funktioniert

  • Und das steht im Effekt nicht drin? :eeeek:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Und das steht im Effekt nicht drin?

    Ich wollte wissen, ob es Geld gibt, wenn ich gegen die Pokemon der Prüfung kämpfe, denn wenn dies der Fall ist, würde ich Goldene Zeiten einsetzen um mehr Geld zu bekommen!

  • Jap, wilde Pokemon geben ja soooooooooooo viel Preisgeld. :eeeek:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Formulierung entfernt