Verkaufe meine riesen Sammlung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen


    Ich möchte meine Sammlung auflösen und jetzt brauche ich Hilfe von Euch Experten!!
    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helft den Wert meiner Sammlung zu schätzen? Ich hab mich zulange nicht mehr mit Pokemon befasst und bin deshalb überhaupt nicht mehr im Bilde.
    Ich hab mal zwei Videos auf Youtube raufgeladen wo Ihr meine ganze Sammlung sehen könnt.


    Hier die Youtube Links:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin gespannt auf Eure Kommentare :)


    Kleine Infos:
    Die Themendecks, Basis Booster Box und die drei Basis Booster wurden geöffnet doch der Ihnhallt in neuem Zustand wieder darin verstaut.
    Auch die Gameboy Spiele wurden Benutzt aber mit grosser Sorgfalt behandelt und jeweils mit allem Zubehör wie man Sie damals gekauft hat in der Originalverpackung aufbewahrt. Die Karten sind in einem fabelhaften Zustand und wurden in Mappen gelagert.