Suche naives Diancie, Biete Items und hartes Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche ein Diancie mit naivem Wesen. Die DVs sind egal. Der Tausch soll über Gen 7 erfolgen. Ich wäre bereit, 2 Pokemon der folgenden Pokemon mit jeweils 1 Item zu tauschen. Ausnahme ist Arceus, weil mir dieses persöhnlich wertvoller als die anderen ist.
    Bieten kann ich:


    Items: King-Stein, Ewigstein, 1 Silberkronkorken, 1 Wiederball, 1 Turboball, 1 Köderball, 1 Schwerball, 1 Freundesball


    Pokemon:


    Arceus (Hart) Fähigkeit: Variabilität, Level 100
    OT: GF ID: 08016
    31 DV auf KP, Vert und Init (Spruch: "Kann Treffer gut verkraften")
    Gefangen: Kalos-Region (Event Arceus aus 2016)


    Kopplosio (mäßig) Fähigkeit: Bestienboost, Level 60
    OT: Jophai ID: 865579
    31 DV auf SpAng, SpVert und Init
    Gefangen: 14.12.17 Wald von Poni


    SHINY Impergator (Hart) Fähigkeit: Sturzbach, Level 50 (männlich)
    OT: Jophai ID: 343318
    ZAs: Drachentanz und Eishieb
    31 DV auf KP, Angr, Vert, Init
    Gefangen: Ei erhalten 11.11.2017, geschlüft Route 6 (Alola) 11.11.2017


    Viridium ENG (scheu) Fähigkeit: Redlichkeit, Level 50
    OT: Jophai ID: 60200
    31 DV auf KP, SpAngr und Init
    Herkunft: Hoenn-Region, "Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu kommen"


    2x 6DV Trasla (Mäßig) Fähigkeit: Synchro, Level 1 (beide weiblich)
    OT: Jophai ID: 343318 (beide)
    überall 31 DV
    Herkunft: Ei erhalten 14/18.11.2017, geschlüpft (Ohana Farm) 14/18.11.2017


    Turbotempo Dratini mit VF (Hart) Fähigkeit: Notschutz, Level 1 (weiblich)
    OT: Jophai ID: 865579
    ZAs: Turbotempo und Drachentanz
    31 DV auf KP, Angr, Vert und Init
    Herkunft: Ei erhalten 25.1.2018, Ei gechlüpft (Avenue Royal) 25.1.2018


    Alle Pokemon stammen von mir (oder die Events wurden von mir abgeholt). Das Viridium ist Englisch, da ich mein Alpha Saphir auf Englisch gestellt habe. Die Abweichungen in den IDs sind darauf zurückzuführen, dass diese von verschiedenen Editionen stammen.