DV Kapu Riki Bewertung, bitte schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Kurze Frage: ich resette gerade kapu Riki. Nach 1,5 Wochen intensiven resettens (im Schnitt 2 h pro Tag) habe ich jetzt eines mit wunschwesen (scheu) und folgenden DVˋs: 31 KP / (27 Angr.) / 31 Vert. / 31 Sp. Angr. / 31 Sp. Vert. / 24 Init.
    Ich weiß, dass ich auch 31 auf Initiative brauche. Aber die Frage ist, ob ich weiter resetten soll, oder ob ich das kapu Riki nehmen soll, die EVˋs verteilen und dann auf Level 100 trainieren soll, um dann mit einem silberkronkorken die Initiative hochsetzen soll. Bitte um eine schnelle Antwort :)

  • Ich würde es einfach leveln. Du hast deiner Aussage nach ca.20h resetted, in der Zeit hättest du es locker auf lvl.100 bringen, und die Silberkronkorken farmen können.