Ja, hallo erstmal...

  • 'n Abend ihr alle!


    Ich heiße Pipimi, bin anfang 20, wohne im Osten Deutschlands. Vor langer Zeit war ich hier mal aktiver unterwegs
    gewesen, nachdem ich allerdings eine Pause von Pokemon gemacht habe, war ich hier auch nicht mehr allzu oft. Zwar
    spiele ich momentan nicht aktiv Pokemon (bis auf Shuffle), aber ich hatte mal wieder Lust hier vorbei zu schauen.


    Ich bin schon eine Weile ein großer Fan der bunten Taschenmonster. Aktiv angefangen, die Videospiele zu spielen, habe
    ich so um die Nintendo DS-Ära. Besonders interessiere ich mich (wie bestimmt so jeder hier) für die Hauptspiele, wobei
    ich auch gerne mal ein paar Spin-Offs spiele. Ich muss gestehen, die einzigen Spiele, die mich jetzt nicht angesprochen
    haben und die ich auch bis jetzt noch nicht gespielt habe, sind Ultra Sonne und Ultra Mond. Liegt eher daran, das mich
    schon S/M nicht so richtig begeistern konnten (was aber jetzt nicht heißt, das ich allgemein die 7. Gen nicht mag!).
    Deswegen ist mein Wissen über US/UM eher klein, kenne ich die Editionen auch nur von ein paar Let's Plays. :x Ob ich
    mal diese nachholen werde? Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht wenn es sich mal ergibt.
    Für den Anime interessiere ich mich eher nur teilweise, richtig verfolgen tue ich diesen nicht, eher schaue ich mir mal hier
    und da ein paar Ausschnitte an. Lieblings-Pokemon habe ich zwar Mauzi angegeben, aber ich eigentlich gibt es einen ganzen
    Haufen an Pokemon, die ich echt gerne habe.


    Neben Pokemon interessiere ich mich allgemein überwiegend für alles rund um Nintendo. Derzeit besitze ich einen New
    2DS XL, die Switch werde ich mir demnächst noch anschaffen.


    Joa, was könnte ich noch so erzählen? Ich interessiere mich für Anime und Manga (wie man vielleicht sehen kann, hat mich
    Pop Team Epic in den Bann gezogen *hust*
    ), bin fasziniert von der Cosplay-Szene (bin aber selbst nicht aktiv dabei), habe
    zwei Stubentiger, träume gerne vor mich hin und bin jetzt auch nicht wirklich eine interessante Person, haha.



    Also, öh, hier bin ich! Tada!