Verschenke Shiny Karpador & Regirock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Karpador:


    Regirock:

  • @Smaarty


    Ich habe das Thema gerade noch um ein Shiny Karpador ergänzt.
    Kuriose Situation: Nachdem ich dieses Thema geschrieben hatte, habe ich mich nochmal kurz mit Pokémon Ultramond befasst. Was soll ich sagen, der Vorführeffekt hat in umgekehrter Richtung zugeschlagen. Tagelang habe ich nach Pokémon wie Dratini, Knacklion und Knarksel gesucht, und dann tauchen alle drei innerhalb einer halben Stunde auf. :D Deswegen hoffe ich, dass es nicht unverschämt ist, wenn ich stattdessen nach einem Barschwa und / oder Knirfish frage - je nachdem, ob Du beide Pokémon haben möchtest oder nicht.

  • ich, dass es nicht unverschämt ist, wenn ich stattdessen nach einem Barschwa und / oder Knirfish frage - je nachdem, ob Du beide Pokémon haben möchtest oder nicht.

    Ach Quatsch, deine Aktion ist cool.
    Also Barschwa und Knirfish, mache ich dir beide fertig. Suchst du noch etwas?

  • Nein, vielen Dank. :) Es fehlen zwar noch ein paar Pokémon, aber die werde ich in den nächsten Tagen fangen. Viele besitze ich auch nur deswegen noch nicht, weil ich die Orte, an denen sie auftauchen, selten bis nie aufgesucht habe.

  • Nein, vielen Dank. Es fehlen zwar noch ein paar Pokémon, aber die werde ich in den nächsten Tagen fangen. Viele besitze ich auch nur deswegen noch nicht, weil ich die Orte, an denen sie auftauchen, selten bis nie aufgesucht habe.

    Ansonsten melde dich bei mir. Ich mache mich ans züchten, tauschen dann morgen.