Suche Pokemon Heart Gold/Soul Silver inkl Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Pokemon Goldene Edition Heart Gold oder Silberne Edition Soul Silver,mit Pokewalker.
    Aufgrund eines Umzuges ist mir leider während dessen meine eigene abhanden Gekommen samt dem Pokewalker und bisher ist beides leider nicht mehr aufgetaucht.Daher bin auf der Suche nach einer der Beiden Edition,und da das ganze Komplett sein sollte würde ich gerne den Pokewalker dazu mit Erwerben,da beides halt zusammen gehört.
    Es ist mir nicht wichtig ob eine Hülle oder eine Anleitung vorliegt beides habe ich ironischerweise noch.
    Da beide ja Schon etwas älter sind und somit die Chance auf eine Neue unbenutzte Version fast schon geg 0 sinkt ist der Zustand in dem ich diese erwerben möchte natürlich gebraucht,jedoch sollte das Spiel an sich natürlich fehlerfrei Funktionieren was auch für den Pokéwalker gilt.Was ich nur ungern hätte währe wenn der Sticker/das Motiv auf der Spiele Karte nicht mehr vorhanden oder schon in Mitleidenschaft gezogen worden ist.


    Wichtig ist für mich das Spiel und der Pokewalker fehlerfrei Funktionieren und keinen Deffekt aufweisen.
    Auch sollte es ein angemessener Preis sein ich musste mich erschrecken als ich auf Amazon schaute,was dort für Wucher Preise angepriesen werden.


    Ich würde mich darüber freuen wenn sich jemand finden würde der sich von seine Edition trennt mit samt dem Pokewalker.


    Bezüglich des Preises lässt sich bestimmt ein gemeinsamer Nenner finden lässt das lässt sich dann aber über PN regeln.
    Gruß