Wer wird Pokémon-Millionär? [S4] - Ruhmeshalle

  • Thrawn trat ein zweites Mal zum Quiz an und ist nun ausgewiesener Experte für durchschnittliche Basiswerte von Käferpokémon!


  • Spiele-Moderator Yoshi ist zuletzt in Staffel 1 zum Quiz angetreten - sein Ergebnis von 16.000 Euro wollte er nun unbedingt übertreffen!


  • Nur ein entwickeltes Pokémon besitzt die höchste Fangrate von 255, wüsstest du welches? Für Mimimi stellte diese Frage eine große Herausforderung dar!


  • Auch beim zweiten Versuch von Doug Dimmadome war Fortuna abwesend!


  • In der ersten Staffel hat Slimsala den freien Fall erlebt und konnte nur 500 Euro mitnehmen. Diese Erfahrung wollte er unter keinen Umständen ein zweites Mal durchlaufen!


  • "Bin ich eigentlich kernbehindert?" Wieso hat sich der nächste Kandidat Lucijutsu diese Frage wohl während des Quiz gestellt?


  • Nebulak, Alpollo, Gengar - diese Geister werden Saveria noch in ihren Albträumen verfolgen!


  • Bei seinem ersten Versuch ging Hubz0r leer aus, das wollte er bei seinem zweiten Antritt zum Quiz unbedingt ändern!


  • Rider ist mit Turbotempo durch das Quiz gerast, bis Sandwirbel seine Genauigkeit gesenkt hat!


  • Die vierte Generation mögen Kandidaten bei WWPM meist am liebsten, so auch Naoko !


  • 64.000 Euro gewann toki999 beim ersten Versuch - konnte sie diese Summe nun sogar übertreffen?


  • Keinen Cent konnte Luna bei ihrem ersten Anlauf zum Quiz gewinnen, ihr großes Ziel war es nun, besser abzuschneiden!


  • Der nächste Kandidat gammer behielt einen klaren Kopf und konnte das Quiz länger genießen, als er gedacht hätte!


  • Bei ihrem ersten Versuch ist *Miro* bereits an der 100 Euro-Frage gescheitert, diese Frage wurde auch nun wieder zum Problem!


  • Zweimal begegnete sharp92 im Quiz dem Pokémon Katagami, beim zweiten Mal machte es ihm einen Cut durch die Rechnung!


  • Auch der letzte Kandidat der Staffel Bällchen ging bei seinem ersten Versuch leer aus, bereits an der 100 Euro-Frage ist er gescheitert. Eine erneute Blamage wollte er dringend verhindern!