Darky's luxuriöse Tauschoase [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen bei „Darky's luxuriöse Tauschoase“.
    Hier biete ich DV-Pokémon mit ihren Versteckten Fähigkeiten an.
    Vor allem sind diese in Luxusbällen und Aprikokobällen zu finden.


    Meine Währung sind Rubine.
    Ich versuche faire Angebote zu schaffen, daher ist der Tauschkurs 1:1.
    Pokémon und Items sind untereinander kompatibel.







    Dark-Pikachu's Ballmon-Liste



  • Einige Pokémon beherrschen Zuchtattacken, ich werde die Attacken nicht umzüchten.




  • Hi ich würde dir ein 32 GP Item geben und dafür hätte ich gerne ein VF Plinfa und ein VF Chelast. Als Event-Bonus hätte ich gerne ein scheues Froxy mit VF und passenden DV und wenn es ok ist dann nur 5 perfekte DVs also ohne Angriff.


    Viel Glück mit deinem Basar!
    Mfg, Jamie.

  • Hi ich würde dir ein 32 GP Item geben und dafür hätte ich gerne ein VF Plinfa und ein VF Chelast. Als Event-Bonus hätte ich gerne ein scheues Froxy mit VF und passenden DV und wenn es ok ist dann nur 5 perfekte DVs also ohne Angriff.


    Viel Glück mit deinem Basar!
    Mfg, Jamie.


    Tagchen @WhiteHunter0607,


    geht klar, mach ich dir fertig.
    32 GP Item gegen Plinfa (VF) + Chelast (VF)
    + Bonus Event: Froxy (VF) 6*31-DV


    Ich schreib dir auf deiner PW wann die Pokemon fertig sind.