Push
Versteigerung : Film 14 Victini und ein Schillerndes Heitera
-
-
Ich biete auf das Palkia mein shiny Kapu Riki mit dem wesen scheu
und 5 Silberkronkorken
LG Nightsky2002
-
ok bist dann HB mit dem Kapuriki und 5 Silberkronkorken
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
push
-
Push
-
Push
-
Dann biete ich zusätzlich auf Palkia,
1GKk ein 5DV Bisasam* ein 5DV Krypuk*,ein 6 DV Karnimani mit VF,ein Feurigel 5DV mit VF*,ein Bronzel 5DV,ein Pii 5DV und Haspiror 5DV.Ein Evoli das ich gerne bei bedarf Weiterentwicklen tue.Larvitar 5DV*
*Muss nachgezüchtet werden.
Bei Bedarf Packe ich noch weitere 5DV Pokis drauf,habe genug davon zum züchten,Oder nen GKK
Ach ja bevor ich’s vergesse die Pokemon für Shaymin habe ich soweit auch fertig zusammen mit einem 5DV Ratfratz ist ein 6DV Ratfratz geschlürpft kannst dir aussuchen welches de haben willst.
-
Dann biete ich zusätzlich auf Palkia,
1GKk ein 5DV Bisasam* ein 5DV Krypuk*,ein 6 DV Karnimani mit VF,ein Feurigel 5DV mit VF*,ein Bronzel 5DV,ein Pii 5DV und Haspiror 5DV.Ein Evoli das ich gerne bei bedarf Weiterentwicklen tue.Larvitar 5DV*
*Muss nachgezüchtet werden.
Bei Bedarf Packe ich noch weitere 5DV Pokis drauf,habe genug davon zum züchten,Oder nen GKK
Ach ja bevor ich’s vergesse die Pokemon für Shaymin habe ich soweit auch fertig zusammen mit einem 5DV Ratfratz ist ein 6DV Ratfratz geschlürft kannst dir aussuchen welches de haben willst.
Elryn ok und das 6dv Ratfratz nehme ich gerne aberr Haspiror Larvitar und Bisasam
brauche ich nicht
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
push
-