Push und kleine Suche!
ich suche ein Lunala UT. Dafür biete ich eine Shiny-Zucht an ^^
Update:
2x 6/31er im
Push und kleine Suche!
ich suche ein Lunala UT. Dafür biete ich eine Shiny-Zucht an ^^
Update:
2x 6/31er im
stehe ich nicht in den aufträgen weil da kein platz mehr ist? :)
habs noch nicht aktualisiert ^^ dein Auftrag ist aber wie alle anderen in Bearbeitung ;)
Alles anzeigenPush und eine kleine Suche ^^
ich suche die folgenden Pokemon als Dexfiller:
biete fürs hin- und hertauschen Dinge im Wert von 15
Kann dir hierbei helfen, wenn du magst bei unserem nächsten Tausch. Würde mir die 15 aufheben, so dass ich mir erst was aussuche wenn ich was brauche sind die 15 pro Pokemon oder für alle? Ich nehme mal an, für alle ^^
Push ^^
wenn du mir der übersicht zuliebe sagen könntest ob du für das nebulak falls du das machst meisterball + event oder 2 meisterbälle und wertitems möchtest und wenn ja wiviel genau, bzw welches event & an welchen events du überhaupt interessiert wärst :) damit ich weiß wiviele shinys ich noch bestellen kann mit meinem budget ^^ außerdem nimmstt du alle wertitems? insg. habe ich folgendes an items:
1 triperle, 12 riesenperlen, 14 perlen
32 nuggets
8 sternenstücke, 1 kometstück, 1 steinknochen
würde dann nämlich ausrechnen was noch geht und gleich ein paar weitere mons bestellen
Mainländer ich erstelle dir gerne eine Übersicht und werde meinen Tauschkurs noch anpassen, damit alles klarer wird. Wertitems würde ich aber da ich mittlerweil zeimlich viele
davon habe herausnehmen
So Mainländer ich habe jetzt den Tauschkurs angepasst. Bezüglich der Frage an welchen Events ich interessiert bin:
derzeitig bevorzugt an dem S-Kapu-Kime, ansonsten an allen mit dem OT "GF" oder halt z.b. die Pikachus mit Kappe. An das Nebulak traue ich mich nicht so recht dran da ich spezielle Dv´s züchten nicht so beherrsche.
Das wären dann für Larvitar und Rotom wie bereits ausgemacht 60 da würde z. B. ein Event und 2
reichen ^^
ok weiß aber gar nicht ob ich ein event mit OT GF habe, muss ich nochmal nachschauen, eigtl nur die die ich schonmal aufgezählt habe, kappen pikachu habe ich nur das aktuelle per qr-code holbare, sonderbonbons brauche ich um damit kronkorken zu ertauschen, dann schon lieber meisterbälle, falls da was übrig bleibt an punkten ist ja nicht schlimm, werde bestimmt noch ein zwei shinys mehr bestellen wenn mir welche einfallen :)
also events mit OT GF habe ich keine, das qr-kappen-pikachu + ein meisterball und du schreibst mir den rest an? falls anschreiben nicht geht oder dir 2 sbb lieber wären können wirs auch so machen :)
huhu Mainländer
das qr-kappen-pikachu + ein meisterball und du schreibst mir den rest an?
geht klar ^^
hi, falls möglich das larvitar bitte doch in hart :)
Heyoo ich sehe du hast ein paar Schöne Ball Mons :3 sind deine wants noch aktuell ?:3
LG
Wie viele Punkte würdest du für eine 6*31 DV-Shiny Zucht haben wollen? Würden dir 500 Punkte reichen??
Ich hätte alle Events die je erschienen sind (auch die aus Japan&co.) sowie etwa 7 6*31 DV-Shinys